Altmetal
Aktives Mitglied
Gute Besserung!ich habe mich in dieser Woche mal komplett ins Homeoffice verzogen und nutze es als "kleines Lazarett".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung!ich habe mich in dieser Woche mal komplett ins Homeoffice verzogen und nutze es als "kleines Lazarett".
Mein Team-Kapitän hat sich bisher noch nicht gemeldet. Ich wäre damit aktuell noch frei unterwegs.Apropo WP. Mal schauen, wer von meinem Team noch Lust hat mitzumachen.
Warst du nicht mal bei uns? Ich hab ein bisschen den Überblick verloren wer wann wie wo…Moin Moin
War sehr still in der letzten Zeit. Aber bei den Thema WP melde ich mich mal wieder...
Hat noch jemand Platz im Team?
Seitdem man mit GPT so tolle Bilder generieren kann ist es deutlich einfacher geworden...
Tja, also es hat tadellos funktioniert. Nur der neue Reifen wollte nicht sofort auf die Felge springen, aber mit dem grössten Kraftaufwand hat's tipp topp dann geklappt.dann berichte mal schön, ob alles reibungslos funktioniert hat
Ich zitiere mich mal selber:Warst du nicht mal bei uns? Ich hab ein bisschen den Überblick verloren wer wann wie wo…
@tripleschulz magst Du wieder das Team Avantgarde eröffnen?
Moin,Mein Team-Kapitän hat sich bisher noch nicht gemeldet. Ich wäre damit aktuell noch frei unterwegs.![]()