Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin!
MdAzA, da Männerschnupfen plus abendlicher Termin. Aber nicht schlimm.
Kleinkind war heut wieder gnadenlos, 5.28 Uhr...
Wünsch euch einen entspannten Wochenstart.
GAERNE G.Storm passt am besten. Aber ich gebe tatsächlich zu bedenken, dass mit Winterhosen, bei denen ein Reißverschluß eingebaut ist, schon mal ein gewisser Druck vorkommen kann.@igliman b.t.w. für welchen Schuh hast du dich entschieden?
Und was ist mit mir???Die meisten kennen es ja schon vom letzten Jahr, ausser der Adresse hat sich nicht viel verändert. Alle Fahrer eines MdRzA-Teams sind automatisch dabei, zusätzlich die zwei "Aussätzigen" @McAlbi und @Chicks_on_Slicks. Euch geb ich übrigens noch maximal drei Jahre, dann hört ihr auf mit dem Schmarrn und benennt Euch (gefälligst) in MdRzA - YMCA um
So und jetzt, Achtung! Trommelwirbel, und bitte die Signaturen anpassen:
MdRzA - Gesamtranking 2015: http://wp-mdrza.hol.es (Dir)
Ich schwitze beim Radeln eigentlich alles gnadenlos nass. Deswegen radle ich ja.Softshell-Jacken (...) Beim Radfahren habe ich die Teile auch immer gnadenlos vollgeschwitzt.
Geht mir ganz anders. Ich mag es, im Dunkeln zu starten und auch im Dunkeln anzukommen. Jetzt wieder im beginnenden Morgen im Büro anzukommen, ist irgendwie... langweilig. Auch wenn es heute Morgen bei der Milde wirklich wunderbar angenehm zu fahren war. Hätte nur gerne dunkler sein dürfen. Vielleicht muss ich früher starten. Noch früher.svenski schrieb:Diese Zeitumstellung mag ich ja. Im Herbst genieße ich die zusätzliche Stunde und das Tageslicht am Morgen.
Schlafentzug ist doch ein gutes und klassisches Mittel gegen Depressionen. Von daher sind die Schlafentzogenen doch bitte immer per se gut drauf!Allen Schlafentzogenen: Denkt bloß nicht, dass wird besser. Es soll so Leute geben, die sind immer Frühaufsteher....Es wird wahrscheinlich besser, wenn die Kleinen lesen können - war bei mir jedenfalls so. Ich glaube, meine Eltern waren erleichtert, als ich Bücher für mich entdeckte.....
![]()
Und was ist mit mir???