• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Alle Jahre wieder.... ist doch schön, wenn man sonntags arbeiten muss/soll/darf, etwas länger schlafen könnte (nämlich 2 Stunden) und die Zeit umgestellt wird (sind dann3 Stunden!!!!) und man ist wie täglich um 4 Uhr (Zeitumstellung 3 Uhr) wach.:mad:
Und wenn man dann mit einem Blick auf die Uhr nicht den Unterschied zwischen 4.45 Uhr und 5.45 Uhr erkennt ist man eigentlich nur doof.:oops:

Mache mich also fix und fertig, frühstücke schön, weil ja zeitig aufgestanden, um dann festzustellen, dass immer noch eine Stunde Zeit ist.
So müsst ihr nun als erstes heute Morgen mich ertragen, wenn ihr hier reinschaut:D.
Lt Thermometer auf Balkonien sind es 10 Grad und trocken.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und packt viiiiiiieeeeele Kilometer in die 1 Stunde, die ihr heute mehr habt.

Dann musst Du ein Team eröffnen ;)

... mal überlegen ...

@sibi
Hast Du nicht doch mal Lust im Team zu starten. Als Gelblings- UND Weißlingsträger ist das doch eigentlich Pflicht ;)

@tobiex68
Lust auf eine neue Herausforderung? :D :D :D

@Kelvin_Isaac
Hey, Du Kilometerfresser. Du möchtest Doch bestimmt gut über den Winter kommen und im nächsten Jahr wieder beim Ötztaler angreifen. Möchtest Du doch? Komm und gib Dir einen Ruck!

@Der_kleine_Yugo
Mesud, Du bist hier ja auch regelmäßig zu Gast! Ich habe zwar an anderer Stelle Deine Einstellung zum WP gelesen. Da müssen Dich ja einige Flachnasen im letzten Jahr ganz schön geärgert haben :p Ich habe es hier an anderer Stelle bereits geschrieben: Hier darf jeder mit seiner Leistung prahlen, aber es muss sich niemand dafür rechtfertigen. Los, Kampfkoloss ... ;)

Anhang anzeigen 278185

... und hier der Sound zum Team

@zone23 frag doch besagte noch an.....

Moin, nach MEZ ist es jetzt halb Acht, aber so richtig hell ist es trotzden nicht :confused:. Ich werde dann mal so langsam meine Sippe aus dem Bett schubsen :), sonst ist am Vormittag ja nichts mehr dran.
Der Garten ruft und vielleicht ist auch noch ein Stündchen, um das Rad zu bewegen.
Habt einen schönen Sonntag.

@Der_kleine_Yugo
Mesud, Du bist hier ja auch regelmäßig zu Gast! Ich habe zwar an anderer Stelle Deine Einstellung zum WP gelesen. Da müssen Dich ja einige Flachnasen im letzten Jahr ganz schön geärgert haben :p Ich habe es hier an anderer Stelle bereits geschrieben: Hier darf jeder mit seiner Leistung prahlen, aber es muss sich niemand dafür rechtfertigen.

Hallo,

danke für die Blumen .... wie ich schon erwähnt habe, dieses Jahr mache ich nicht bei dem WP mit... was es nicht heißt, dass ich nicht regelmäßig am Rad Zeit verbringen werde...

Es geht nicht darum dass mich jemanden geärgert hat, sondern ist der Sinn des WP in die Frage gekommen.... und das ist nur meine Wahrnehmung....

Dafür bin ich bei anderen virtuellen Treffpunkten "aktiv" und das reicht es mir...

Allen die diesen Winter fleißig trainieren und die WP Punkte sammeln, wünsche ich viel Spaß & Freude und das passende (zum Training) Wetter....

Ganz liebe Grüße aus Stuttgart,

Mesud

. Irgendwie ist Hallensport und Co. nicht wirklich im Sinn vom WP. Laufen und Radfahren sind es, worum es geht.

Andere Meinungen?
:

Äh - ja: was ist denn der Sinn von Winterpokal? In meinen Augen, den Allerwertesten vom Sofa hoch zu kriegen und was für die Form zu tun, mit der Gewichtung der Punkte ist doch schon eine Wertung angelegt....

Beim Hallensport (was hatten wir noch, ach ja Tanzen) sehe ich keinen Unterschied im "Allerwertesten vom Sofa hoch kriegen" zum Sommer, außer, dass es in der Halle nicht mehr so warm und stickig ist. Schön gemütlich im warmen Auto in die beheizte Sporthalle zu fahren hat für mich nichts mit einem WINTER-Pokal zu tun.
Beim Radfahren und Laufen sieht das aber ganz anders auch und die Motivation dazu muss eine ganz andere sein. Außerdem ist dies ein Rad-Forum - Laufen könnte man noch als Ausgleich durchgehen lassen.

Bzgl. WP: Ich bin dieses Jahr dafür, dass keine alt. Sportarten von MdRzA-Clan eingetragen werden. Irgendwie ist Hallensport und Co. nicht wirklich im Sinn vom WP. Laufen und Radfahren sind es, worum es geht.

Andere Meinungen?

@Der_kleine_Yugo : Schön mal wieder von Dir zu lesen. :daumen:

Ja, andere Meinung:)

Sport ist Sport und das alleine zählt. Alles andere ist, in meinen Augen zu einseitig. Und die Sportwelt ist so schön bunt.
Nur tragisch für jene, die sich aufs Radfahren spezialisiert haben;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zurück