Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Der_kleine_Yugo
Registriert seit:
15 Oktober 2009
Beiträge:
1.499
Zustimmungen:
992
Punkte für Erfolge:
113
Geschlecht:
männlich
Ort:
Stuttgart, Deutschland
Beruf:
Nervensäge :)

Der_kleine_Yugo

nur leidenschaftlich neugierig, männlich, aus Stuttgart, Deutschland

.... "ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig".... Albert Einstein 22 Dezember 2011

    1. Sylvia_T
      Sylvia_T
      Hi, danke für deinen netten Eintrag auf meinem Profil. Ja, ein Rad habe ich natürlich auch :-) Ich muss aber erst noch ein paar km fahren, bis ich mit dir mithalten kann :-)
      1. Der_kleine_Yugo gefällt das.
      2. Der_kleine_Yugo
        Der_kleine_Yugo
        ah was.... es muss nicht immer Tempo gebolzt werden.... falls Du Interesse hast, kann ich Dich mit ein paar netten Mädels (mit denen fahre oft Rad) kennen lernen.... und ich wohne in Zuffenhausen wir sind ca. 5-7 km entfernt.... liebe Grüße
        16 März 2015
    2. Rote Laterne
      Rote Laterne
      Hallo, es ist wieder soweit:
      http://fotos.rennrad-news.de/p/367254

      In diesem Sinne, Dir viel Spaß beim Radeln, Rodeln, SchiLang- Kurz- und Abfahrtslaufen, SchiTourenGehen, Schneeschuhstapfen, Eislaufen, EiswürfelChallenge, Schwimmen, Warmduschen, Rennen, Laufen, Nordic- Power- und ShoppingmallWalking, Stollen-und PfefferkuchenEssen ...und was man sonst so tut, um gegen einen bärenhaften Winterschlaf anzukämpfen!
      1. Der_kleine_Yugo gefällt das.
    3. Longo
      Longo
      Hi!
      Es hat mich heute gefreut, daß Dir mein mein Beitrag zur Suche nach einer Trainingsstrecke nördlich von Karlsruhe gefallen hat. Da ich an anderer Stelle von Deinen wirklich ernsten gesundheitlichen Problemen gelesen habe, möchte ich Dir weiterhin eine stabile und lange anhaltende Gesundheit wünschen!
      Liebe Grüße, Thomas
      1. Der_kleine_Yugo gefällt das.
      2. Der_kleine_Yugo
        Der_kleine_Yugo
        Danke Dir Thomas,

        zur Zeit ist meine Gesundheit stabil und ich bin fit.... wäre gut wenn es so weiter bleibt ;)
        7 Oktober 2014
      3. Der_kleine_Yugo
        Der_kleine_Yugo
        liebe Grüße,

        Mesud
        7 Oktober 2014
    4. settembrini
      settembrini
      Hallo,
      vielen dank für dein angebot bzgl. vorbautausch. einen weißen habe ich aber bereits hier rumliegen, der fügt sich leider auch nicht wirklich elegant in mein focus.
      Insofern werde ich nicht umhin kommen, im winter mal gelegentlich mit aceton zu werke zu gehen. Dennoh vielen dank und beste grüsse, gerd
      1. Der_kleine_Yugo gefällt das.
    5. Rote Laterne
    6. Sakis
      Sakis
      Hallo
      Wollte mal nachfragen. Wie geht^s dir? Besser? Und falls du mal im Sommer hier in der Schweiz Rennrad fahren willst... melde dich. Kenne paar gute Strecken zum austoben... Alles gute Kleiner Yugo
      1. Der_kleine_Yugo gefällt das.
      2. Der_kleine_Yugo
        Der_kleine_Yugo
        Danke Dir.... Du hast PN.... :)
        3 November 2013
    7. weinsteiger
      weinsteiger
      Hallo Mesud, gehts dir jetzt besser? Als ich dein neues Pavo gesehen habe, dachte, es muss besser gehen ;-)
      Alles Gute, weinsteiger
      1. Der_kleine_Yugo gefällt das.
      2. Der_kleine_Yugo
        Der_kleine_Yugo
        jetzt ist alles besser.... Pavo (sowie meine Familie) hat mich motiviert, schneller gesund zu werden.... :)
        3 November 2013
    8. Goran
      Goran
      Hallo,
      habe deinen Namen hier zufällig entdeckt, kommst du aus Ex-Jugoslawien und daher dieser Nick-Name?

      Gruß
      1. Der_kleine_Yugo
        Der_kleine_Yugo
        Hallo Goran,

        naravno da sam sa Ex-Yu podrucja.... ja ich komme aus Ex-Yu, wenn das für Dich Ok ist wir können auf Yugo Sprache uns unterhalten.....
        28 September 2012
    9. rayban
      rayban
      Ich favorisiere, Meinungen abseits der Szene privat zu übersenden und bin auch für eine korrekte Rechtschreibung dankbar.
      Weder habe ich die Absicht Dich kennen zu lernen, noch privates auszutauschen. Daher betrachte ich solche Formulierungen wie -vollgestopfte Wohnung- als ziemlich grenzwertig. Achte darauf, mit den Formulierungen niemanden zu nahe zu kommen.
      1. Wetter
        Wetter
        das nicht wahr was Du hier geschrieben hast, oder?
        23 März 2013
      2. longimanus
        longimanus
        gerade erst gelesen, ziemlich daneben dieser rayban
        4 September 2013
    10. Der_kleine_Yugo
      Der_kleine_Yugo
      .... "ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig".... Albert Einstein
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart, Deutschland
    Beruf:
    Nervensäge :)
    Fahrrad:
    Simplon "Pavo" (RR), Cannondale CAAD 10 (RR), Cannondale CAADX (Cyclocross); Focus Mares CX Di2 & BR-785; Simonelli (RR), Rixe (Cityrad),
    Über Dich:
    Kraft Training, Musik (elektro, techno, eksperimental, world)
    …..Musik kann viele verschiedene Qualitäten haben und viele unterschiedliche Teile der menschlichen Physis ansprechen..... Genau wie Sex ist sie immer dann am besten, wenn sie neben der Lendenregion auch das Hirn stimuliert und neben dem Herz auch die Seele berührt..... Und oh ja, am meisten Spaß macht sie, wenn sie in die Tiefe geht und ein wenig schmutzig wird.....nicht nur Lenden und Hirn stimuliert, sondern auch noch Herz und Seele berührt, ist es tatsächlich so erfüllend und zufriedenstellend wie guter Sex..... Auraler Sex, um genau zu sein.....

    …..Die Hektik, der Lärm, Verkehr, Abgase und nicht zuletzt die vielen anonymen Menschen in einer Großstadt machen Dich auf Dauer depressiv..... Das Leben am Tag gleicht der Situation in einem Ameisenbau, in dem jedes Glied in der Kette roboterhaft seine Funktion erfüllt, ohne nach rechts und links zu schauen oder auch nur einen Moment lang kontemplativ zu verschaufen....... Um nicht völlig durchzudrehen und den eigenen Gedanken Raum zum Atmen zu geben, braucht man manchmal einen Spaziergang durch die Ruhe und die Gelassenheit der Nacht...... Wenn die Stadt schläft, erwacht der Mensch in Dir zum Leben......

    ….. Sound ist nichts weiter als bewegte Luft...... Das läßt sich messen, erfassen, erklären, verstehen..... Eine Untersuchung der Gefühle und Empfindungen, die der Sound einem vermittelt, erscheint da schon wesentlich schwieriger.....

    ….Wenn dann der Tag erwacht und die Stadt zu ihrem Alltagsbewußtsein zurückfindet, liegt ein Lächeln auf dem Gesicht des Nachtwanderers...... Wohl wissend, dass nun selbst die Hektik, der Lärm, Verkehr, Abgase und nicht zuletzt die vielen anonymen Menschen seiner neu gefundenen inneren Ruhe nichts mehr anhaben können......

    Ein Echo ist ... ein Echo ist ... ein Echo.....

    …..und manchmal ist es auch sowas wie ein musikalisches Instrument..... Es kann rhythmisch sein, kann in der Tonhöhe variieren, und kann - findig eingesetzt - einem Track Muster, Beats, sogar Harmonien und den einen oder anderen psychdelischen Moment hinzufügen.....

    …..eine Utopie ist ein Ideal, das normalerweise an weit entfernten Orten oder zu weit entfernten Zeiten oder beidem angesiedelt wird....... Sie beschreibt eine Situation, in der gegenwärtige Probleme und Beschränkungen überwunden wurden - einen zwar erstrebenswerten, aber noch unerreichbaren Zustand..... Häufig kommen Utopien von Leuten, die ein wenig rumgekommen und mit der Gabe der Vision gesegnet sind..... Im Fall, wie dieser, ist die Utopie also vielleicht gar nicht allzu weit entfernt.... Hört man sie, so kann man den Eindruck gewinnen, sie sei bereits Realität ... und man selbst mittendrin.....


    Stuttgart, Ende 2011

    Signatur



    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
    A. Einstein

    "Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern"
    F. Nietzsche