• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
4x5
Punkte für Reaktionen
823

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo 4x5,

    hiermit melde ich mich zu Deinem Brevet am 8.12.2018 an.
    Um wieviel Uhr geht es los?

    Grüße, Frank
    • Gefällt mir
    Reaktionen: 4x5
    Hallo zusammen,
    mein Zug kommt um kurz vor 8 in Dortmund an. Ich werde es wie RuhrBiker machen und etwas früher aufbrechen, dann kann ich es etwas entspannter angehen. Ihr werdet mich eh einholen. Auf den längeren Strecken fahre ich selten mehr als einen 22er Schnitt. Bis 18 Uhr wieder zurück zu sein ist dann sehr knapp.
    Grüße, Ralf
    • Gefällt mir
    Reaktionen: 4x5
    Ansonsten bin ich um 8:15 bei der Radbude. Kann sein, dass ich irgendwann nach hinten rausfalle, dann fahre ich alleine weiter.
    Grüße, Christian
    • Gefällt mir
    Reaktionen: 4x5
    Hallo!
    Ich habe heute mit Fabian Menke zusammengesessen und wir haben überlegt, ob wir nicht früher (7 Uhr) losfahren, um mehr bei Tageslicht zu fahren. Fabian sagte, Ihr wäret eh zu schnell für ihn (und auch für mich) unterwegs. Wir entscheiden das morgen, weil Fabian beruflich gerade ziemlich viel zu tun hat.
    Hallo, ich komme aus Köln und würde gerne spontan mitfahren - kann allerdings im Augenblick nur zu 80% zusagen, da meine Frau von der spontanen Idee noch nichts weis :) Ich plane im Augenblick die Anreise mit der Bahn und den Rückweg über die Nordbahntrasse per Rad. Falls jemand aus Köln oder Umland kommt, könnte der Rückweg gemeinsam angegangen werden.
    • Gefällt mir
    Reaktionen: 4x5
  • Laden…
  • Laden…
Oben