Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Billigprodukte haben meist einen schlechteren GPS. Wichtig bei den meisten Geräten ist aber, dass man sie regelmäßig synchronisiert (bei den billigen noch wichtiger). Viele bekommen vom Smartphone aktualisierte Standortdaten um dann einen ordentlichen GPS Empfang zu haben (das fällt besonders dann auf, wenn der Startpunkt weit entfernt vom letzten ist). Man ist daher bei vielen Geräten auch nach Jahren abhängig vom Hersteller (seis nun des ganze Geräts oder nur des GPS Moduls), sollte er mal keine aktuellen Daten bereitstellen oder nur noch schlechte, dann merkt man das auch am Gerät. Deutlich ältere, gute Produkte sind davon weniger betroffen. Deutlich ältere billig Produkte jedoch mehr, da sie meist einen Mediatek Chipsatz haben und der früher grottig war und ohne EPO (Extended Prediction Orbit) Datei für die Tonne.GPS. Wird bei mir immer mehr gestört. Liegts an meinen Billigprodukten oder fummelt da ne fremde Macht schon an den Sateliten rum?
Wird es wohl. Bedenken sollte man auch immer: je kleiner so ein Gerät, umso wichtiger die Qualität der verbauten Antenne, also Material, wo und wie im Gerät ist sie verbaut. Da einfach aufgrund des Formfaktors wenig Platz dafür da ist. Das bekommen die Platzhirsche schon deutlich besser hin als die Billigheimer.Naja, ich hab ein Meilan Mini gps für 25€ und jetzt ne Neuerwerbung vom Kinesen für 10€.
Wird wohl am Preis liegen![]()
10 Euro und taugt nix? Verrückt..Naja, ich hab ein Meilan Mini gps für 25€ und jetzt ne Neuerwerbung vom Kinesen für 10€.
Wird wohl am Preis liegen![]()
Das kommt auf das Gerät an. Mit den deinen kenne ich mich nicht aus. Muss du mal schauen, ob es eine Hersteller App zu deinem Gerät gibt. Falls eine App dafür verfügbar ist, funktioniert es einfach darüber."Viele bekommen vom Smartphone aktualisierte Standortdaten um dann einen ordentlichen GPS Empfang zu haben (das fällt besonders dann"
Erklär mal! Mit Handy meine Geräte tunen? Tacho an, Handy an und dann gleichen die ab/an?
Gar nicht so abwegig. Beidou hat früher nur in China funktioniert.In China funktioniert das.
Da sind die alten Tacho Geräte von Cateye u. Co. einen (schlechten) GPS Tacho überlegen. Bekommt man manchmal sogar ganz ohne Investition.Ich will ja ur wissen wie schnell ich noch bin. Die Europakarte hab ich im Kopf![]()
So als TippIch hätte so eine Kiste Tachogruscht!