• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

shizzlefx

Aktives Mitglied
Registriert
2 August 2010
Beiträge
655
Reaktionspunkte
702
- [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile -


papst.jpg
 

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hilfreichster Beitrag geschrieben von rudifix

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von rudifix

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich hätte ja lieber den originalen Inhalt des Kartons...
Wer hat denn den Lenker so verhunzt? Und ne Delle hat er auch? Ja, braucht denn keiner ne Garderobe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Idee! In so einem Thread im TF habe ich meine Sidi-Schuhe bekommen :).

Wenn jemand einen Rose Gutschein ohne eigene Verwendung hat kann er/sie sich gerne bei mir melden :bier:.
 
Hm, Rose-Gutschein nicht, aber ich will - wenn das Wetter mitspielt und nicht unvorhergesehene Termine reingrätschen - zu deren WSV am Donnerstag kommender Woche. Konkrete Beschaffungsaufträge könnte ich dann, so rucksacktauglich, übernehmen.
Ach, Käse, die Preziosen müssen nach Rostock - das kann via Berlin klappen, dürfte aber dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sehr gern Interesse an den beiden Miche-Schnellspannern anmelden. Sollte ein künftig Beschenkter die nicht haben wollen, erbitte ich postalische Übersendung an mich gegen Übernahmen von p+p.
 
Zu dem Sigma-Tacho habe ich noch die passende Halterung und Kabelage. Nicht mehr zu verschenken, wohl schon in den E-Schrott gewandert.
Hast PN..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist einer der Pedalhaken evtl. aus Alu? Mir ist gerade einer gebrochen. Und bist du dir sicher, dass es rechte und linke gibt? Mir kamen die immer recht symmetrisch vor.
 
Sportrad bzw. Rennrad mit Trainingslenker zu verschenken:

cpj2.jpg


Hat eigentlich ganz hübsche Hochflanschnaben und Wolber Champion Felgen. Der Rahmen ist auch nicht so schlecht, nur weiss ich nciht, was ich damit soll.
Bei Ebay geschossen, war ein Fehlgriff. Steht nur rum.. Nur an Selbstabholer!
 
Sportrad bzw. Rennrad mit Trainingslenker zu verschenken:

cpj2.jpg


Hat eigentlich ganz hübsche Hochflanschnaben und Wolber Champion Felgen. Der Rahmen ist auch nicht so schlecht, nur weiss ich nciht, was ich damit soll.
Bei Ebay geschossen, war ein Fehlgriff. Steht nur rum.. Nur an Selbstabholer!
rh? c-t und sind es blech oder geschmiedete ausfaller?
 
Find ich super :daumen::daumen::daumen:
Sowas hab ich mir auch mal gekauft, aber nur weil Campa ExtraLeggeri Pedale dranhingen...
Hätt ich Platz und wär´s nicht am anderen Ende der Republik...
Aber ich würde es eh nur schlachten, der LRS würde gut an ein Projekt passen, die Lenker/Vorbau Kombi stünde wieder einem anderen gut zu Gesicht usw. :p
Kurbel könnte ne Durax sein. Keil dürfte die meißten jedoch abschrecken.
Daß dir das Rad nicht sofort aus den Händen gerissen wurde, wundert mich jetzt aber ehrlich gesagt!
 
ich wäre an den felgen und dem vorbau interessiert - abholung mitte märz kein problem, ich kann auch den rest mit nach köln bringen bzw. bis zur dänischen grenze! dann kaufe ich auch das maxicar - vorderrad!
 
Nee, nee... Außerdem wären nach dir die Teile weg, die ich selber intressant fände ;)

Auch das andere, ähnliche Rad hängt seit über nem Jahr bei mir rum und hat schon 2 Umzüge mitgemacht. Auch die Campa Pedale hängen noch dran...
Da hat sich jemand mit nem orangen und nem schwarzen Farbtopf dran vergangen... Schade um das schöne (?) Bauer, scheint alt zu sein.
Hat auf jeden Fall noch nen Öler am Tretlagergehäuse, also wohl kein Topmodell, Gabel von nem Taureu, so nen komischen "Plastehartschalenkoffer" am UR hingeschraubt, selten ein dermaßen verbasteltes Rad in Händen gehalten.Sogar die Durax Kurbel wurde auf 3 Fach getunt :D
 
Zurück
Oben Unten