colnagolover
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin deinem Link mal gefolgt.Herkriegen z.B. hier nur es soll da Unterschiede abhängig vom Bayjahr etc geben. Ich glaube nicht das du um ein ausmessen rumkommst.
egal, da geht wohl nix (Leck in der Verbindung Butyl-Metall)Ich rätsel jetzt gerade was du uns mit Diesem Post sagen willst, Kannst du mir helfen ?![]()
Wieviele brauchst du und in welcher Länge?Guten Morgen, kann mit jemand sagen welche Speichen ich für ein Campagnolo Bora Laufrad vorne brauche? Jemand nen Tipp wo ich die bekomme? Hab nen Ersatz Laufrad gekauft, aber nicht mit ner Campagnolo Nabe aufgebaut.
LG
16 Stück...Länge müsste ich mal rausbekommen...Wieviele brauchst du und in welcher Länge?
Möglicherweise habe ich noch welche irgendwo liegen, von einem Shamal Laufrad.
Diese boras gab es nur zwischen 1994 bis 96. Vermutlich immer die gleichen SpeichenHerkriegen z.B. hier nur es soll da Unterschiede abhängig vom Bayjahr etc geben. Ich glaube nicht das du um ein ausmessen rumkommst.
Bei der Stückzahl muss ich leider passen.16 Stück...Länge müsste ich mal rausbekommen...
https://d2rad.blogspot.com/2012/05/xt-732-freilauf.htmlHabe gerade von einer 105-Nabe den Freilauf in der Hand, weil er extremes Spiel entwickelt hat.
Habe noch einen Ersatz und werde ihn einfach tauschen, aber kann man irgendwie das Spiel einstellen theoretisch?
danke.
Warum brauchst du den alle 16 Speichen?16 Stück...Länge müsste ich mal rausbekommen...
Diese boras gab es nur zwischen 1994 bis 96. Vermutlich immer die gleichen speichenHerkriegen z.B. hier nur es soll da Unterschiede abhängig vom Bayjahr etc geben. Ich glaube nicht das du um ein ausmessen rumkommst.
Habe nen Bora Vorderrad gekauft, was mit einer anderen nicht Campagnolonabe auf gebaut ist. Habe nun nen 26 Zoll Shamal mit passender Nabe gekauft und woll diese da umbauen. Deshalb die SucheWarum brauchst du den alle 16 Speichen?
Der wird leider auch nur mit 183cm abgegeben
Leute, das ist eine Gummiriemen, der dehnt sich.Der wird leider auch nur mit 183cm abgegeben
Hiermit.Habe gerade von einer 105-Nabe den Freilauf in der Hand, weil er extremes Spiel entwickelt hat.
Habe noch einen Ersatz und werde ihn einfach tauschen, aber kann man irgendwie das Spiel einstellen theoretisch?
Ist bei mir seit ca. 1 Woche genauso @FadenfischfanWeiß jemand, ob velobase nicht richtig klappt? Ich bekomme, was immer ich in die Suche tippe, nur diese Seite mit dieser Rückmeldung:
Anhang anzeigen 1668354
Anhang anzeigen 1668355
Oder mache ich etwas falsch?