• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

• Ersteller Ersteller fresh ginger
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage
Er verdreht zum Schluß die Schraube, etwas muß da sein
Oh Mann, dieser Typ kloppt mit dem Klauenhammer auf verchromte Teile, ohne zum Schutz ein Stück Holz oder Kunststoff zu verwenden.
Wenn er das mit meinem Sattel machen und Macken hineinschlagen würde, zöge ich ihm mit ebendiesem Hammer einen Scheitel.... :oops:

Kann mir einer sagen wo ich das Werkzeug bekomme um einen alten Cyclo 3-fach Schraubkranz zu lösen? Der Durchmesser ist ja ziemlich groß, es sind 2 Nocken:
1752088956595.jpeg

Kann mir einer sagen wo ich das Werkzeug bekomme um einen alten Cyclo 3-fach Schraubkranz zu lösen? Der Durchmesser ist ja ziemlich groß, es sind 2 Nocken:
REF. 159 von Benelux Freewheel Remover
oder aber REF. FR. I bzw. REF. 3 von Cycko

bekommst Du evtl. noch auf Börsen......

Zuletzt bearbeitet:
Willst Du das Ding warten oder abdrehen?
Abdrehen, aber ich hatte mit dem Spanner auch schonmal versucht, dachte das wäre vielleicht auch ein Weg 😎😱. War es nicht.
Habe jetzt mal das Teil bei Bikeinn bestellt, glaube aber das ist auch zu klein. Bericht wenn ich es habe 😘

Das ist ein ganz hervorragender Faden, der gehört in die linksammlung!
@_Jan_ Du solltest aber den Begriff "Abzieher" durch iwas anderes ersetzen, generiert Klugshizerei

Zuletzt bearbeitet:
Zurück