Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Guter Einwand. Bin jetzt mal von Kettenschaltung ausgegangen.Welchen Antrieb hast Du denn, Kettenschaltung oder Nabenschaltung? Evtl mal ein Foto machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Einwand. Bin jetzt mal von Kettenschaltung ausgegangen.Welchen Antrieb hast Du denn, Kettenschaltung oder Nabenschaltung? Evtl mal ein Foto machen?
Oh Mann, dieser Typ kloppt mit dem Klauenhammer auf verchromte Teile, ohne zum Schutz ein Stück Holz oder Kunststoff zu verwenden.Er verdreht zum Schluß die Schraube, etwas muß da sein
Wo wohnst du ungefähr? Ich könnte ggf. helfen. Mein Wohnort ist allerdings 46047Kann mir einer sagen wo ich das Werkzeug bekomme um einen alten Cyclo 3-fach Schraubkranz zu lösen? Der Durchmesser ist ja ziemlich groß, es sind 2 Nocken:
Anhang anzeigen 1645184
Bei Frankfurt/M, ist wohl zu weitWo wohnst du ungefähr? Ich könnte ggf. helfen. Mein Wohnort ist allerdings 46047
Vielleicht kann ich in Ffm helfen. Ginge aber erst in gut zwei Wochen.Bei Frankfurt/M, ist wohl zu weit![]()
Danke für das Angebot. Mal schauen ob ich so lange warten kannVielleicht kann ich in Ffm helfen. Ginge aber erst in gut zwei Wochen.
REF. 159 von Benelux Freewheel RemoverKann mir einer sagen wo ich das Werkzeug bekomme um einen alten Cyclo 3-fach Schraubkranz zu lösen? Der Durchmesser ist ja ziemlich groß, es sind 2 Nocken:
Vielleicht passt einer von diesen großen rechts unten…Danke für das Angebot. Mal schauen ob ich so lange warten kann.
Wie heißt das Wrrkzeug genau? Wo kann ich das bekommen? Ich finde Nix im Netz, die sind alle zu klein![]()
Das Benelux Teil 180€REF. 159 von Benelux Freewheel Remover
oder aber REF. FR. I bzw. REF. 3 von Cycko
bekommst Du evtl. noch auf Börsen......
Der Aussendurchmesser der Nocken sollte 38mm seinVielleicht passt einer von diesen großen rechts unten…
Kann mir einer sagen wo ich das Werkzeug bekomme um einen alten Cyclo 3-fach Schraubkranz zu lösen? Der Durchmesser ist ja ziemlich groß, es sind 2 Nocken:
Vielen Dank!
Willst Du das Ding warten oder abdrehen?Vielen Dank!
Wenn ich das richtig gelesen habe geht die Kappe mit dem Spanner mit dem Uhrzeiger auf, oder?
Abdrehen, aber ich hatte mit dem Spanner auch schonmal versucht, dachte das wäre vielleicht auch ein WegWillst Du das Ding warten oder abdrehen?
Nicht, dass ich wüsste. Fehlt noch.Haben wir das eigentlich schon als thread, die große Übersicht, welcher Schraubkranz mit welchem Abzieher?