Olgajacob
Aktives Mitglied
Jede MengeJa, dachte ich mir. Gibt es dazu passende Gripshifter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jede MengeJa, dachte ich mir. Gibt es dazu passende Gripshifter?
Ich habe auch nicht gesagt das es schlecht ist, man sollte es nur wissen.Gab/gibt aber Leute die im Gelände nix anderes fahren möchten.
Ich habe das Kapitel Nabenschaltung abgeschlossen. Die aktuelle Nexus 5e hat mich überzeugt, dass ich kein Nabenschaltungstyp bin.
Wurde aber zu neuen greifen muss nicht XT sein LX tut's auch da ist das selbe drinJa, gibt es...
Nach Möglichkeit würde ich aber zu Shimano STIs raten, die Grip Shifter haben relativ hohe Bedienkräfte was im Gelände schnell nervt
Mal Baumarkt versucht? So ein Steckschluessel? Die sind meist duennwandig.Wollte gerade die Shimano 600 Arabesque Bremsgriffe am Puch festschrauben. 8er Nuss geholt. Passt nicht, weil meine 8er Nuss zu dick ist (12,8 mm). Weiss jemand, wo es ne 8er Nuss für 1/4" gibt, die ≤ 12.0 mm Außendurchmesser hat und nicht 8 Euro Versand kostet bei 4 Euro Warenwert ...? 8 Euro Versand ist schon happig für 30g Gewicht ...
Anhang anzeigen 1631902
Salve Forum. Gibt es eigentlich eine Campa Kompaktkurbel für die 102mm Vierkant Campa Welle? Merci
Ja, die Kurbeln mit dem „CT“ Aufdruck kenne ich. War mir nur mit den 102mm nicht sicher.Mit dem Namen solltest du das doch eigentlich wissen
Aber ja, gibt es.
Nennt sich Record CT oder auch Chorus CT.
Ja, die Kurbeln mit dem „CT“ Aufdruck kenne ich. War mir nur mit den 102mm nicht sicher.
Genau.Und mich hat die Rohloff überzeugt, dass ich sowas auch toll finde.
Der Praktiker schleift die am Schleifbock runterWollte gerade die Shimano 600 Arabesque Bremsgriffe am Puch festschrauben. 8er Nuss geholt. Passt nicht, weil meine 8er Nuss zu dick ist (12,8 mm). Weiss jemand, wo es ne 8er Nuss für 1/4" gibt, die ≤ 12.0 mm Außendurchmesser hat und nicht 8 Euro Versand kostet bei 4 Euro Warenwert ...? 8 Euro Versand ist schon happig für 30g Gewicht ...
Anhang anzeigen 1631902
Hallo Frank, ich habe hier zwei von diesen. Hatte ich bei unserem Eisenwarenhandel gekauft. Die benutze ich immer, sind 11,3 bzw 12mm außen. Ich kann dir einen morgen schicken wenn du möchtest.Wollte gerade die Shimano 600 Arabesque Bremsgriffe am Puch festschrauben. 8er Nuss geholt. Passt nicht, weil meine 8er Nuss zu dick ist (12,8 mm). Weiss jemand, wo es ne 8er Nuss für 1/4" gibt, die ≤ 12.0 mm Außendurchmesser hat und nicht 8 Euro Versand kostet bei 4 Euro Warenwert ...? 8 Euro Versand ist schon happig für 30g Gewicht ...
Anhang anzeigen 1631902
Dem Praktiker würd' ich die Ohren langziehen, wenn er mir eine Hazet-Nuss am Schleifbock verunstaltet ...Der Praktiker schleift die am Schleifbock runter
Den "Praktiker" hätte ich jetzt auch eher als Murkser bezeichnet...Dem Praktiker würd' ich die Ohren langziehen, wenn er mir eine Hazet-Nuss am Schleifbock verunstaltet ...![]()
https://www.bauhaus.info/innensechs...MIt4v__d7kjQMVyD4GAB0KCQDtEAQYASABEgK51PD_BwEWollte gerade die Shimano 600 Arabesque Bremsgriffe am Puch festschrauben. 8er Nuss geholt. Passt nicht, weil meine 8er Nuss zu dick ist (12,8 mm). Weiss jemand, wo es ne 8er Nuss für 1/4" gibt, die ≤ 12.0 mm Außendurchmesser hat und nicht 8 Euro Versand kostet bei 4 Euro Warenwert ...? 8 Euro Versand ist schon happig für 30g Gewicht ...
Anhang anzeigen 1631902
Solche benutze ich für so etwas ebenfalls.Hallo Frank, ich habe hier zwei von diesen. Hatte ich bei unserem Eisenwarenhandel gekauft. Die benutze ich immer, sind 11,3 bzw 12mm außen. Ich kann dir einen morgen schicken wenn du möchtest.
Anhang anzeigen 1631929Anhang anzeigen 1631930Anhang anzeigen 1631931
Eine alte 8er Nuss einfach außen etwas abschleifen?Wollte gerade die Shimano 600 Arabesque Bremsgriffe am Puch festschrauben. 8er Nuss geholt. Passt nicht, weil meine 8er Nuss zu dick ist (12,8 mm). Weiss jemand, wo es ne 8er Nuss für 1/4" gibt, die ≤ 12.0 mm Außendurchmesser hat und nicht 8 Euro Versand kostet bei 4 Euro Warenwert ...? 8 Euro Versand ist schon happig für 30g Gewicht ...
Anhang anzeigen 1631902