Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um auch noch was Produktives beizutragen:Eine Frage an die Lackierexperten: Ich hätte gerne einen neon-grünen Ahead-Vorbau. Ausgangspunkt wäre einer mit schwarz-eloxierter Oberfläche. Wie sind die Aussichten, das als absoluter Laie mit Spraydosen hübsch und halbwegs dauerhaft hinzubekommen? Kann jemand ein bestimmtes Produkt empfehlen?
Einer mit 25,4 sollte doch passen, oder?Habe gerade noch mal nach oben gescrollt: Wir sind doch gar nicht bei der Stilpolizei!
Und selbst die sollte eigentlich zustimmend nicken, weil ein stilprägendes Element des Originals aufgegriffen werden soll:
Durch den Originalvorbau paßt leider kein Rennlenker.
Leider nein. Das wäre meine Lieblingsvariante gewesen. Der Vorbau läuft aber an der Klemmung nicht schmal genug zu, um die Lenkerkrümmung durchzufädeln. Außerdem käme es in Verbindung mit dem langen Oberrohr zu einer viiiiieeeel zu langen Sitzposition.Einer mit 25,4 sollte doch passen, oder?
Danke für die Links. Auf dem Bildschirm ist das ja immer schwierig, aber die Farbtöne scheinen nicht ganz passend. Es gibt einen von BLB, der optisch vermutlich hinkäme, nur nicht hinreichend aufsteigend ist:Um auch noch was Produktives beizutragen:
https://www.ebay.de/itm/184857726432?_skw=ahead+vorbau+grün&itmmeta=01JKR6WKA7G3Z2ET7NE8DV32TC&hash=item2b0a610de0:g:36sAAOSw8t1gr6kx&itmprp=enc:AQAJAAAA8HoV3kP08IDx+KZ9MfhVJKkQhQ5b50NE5kMM2X8h7oq+5XXu7FB29cLiuY1fqeksV4ctP19bLtP2UTiYSBKe56jf7LMVa2vQu7c1wgdpduVV+ZIsQos8mES0qNc/o/OgTkC0T7hiXXzqgVlImXRE/NUTR54k9U5uBBDsYFALpErUvqs2ODkMJSyoMKBdGUFYNO/hzV+lLpxWDAogQy+cDwmfz4962jDa6oCrEbQEgo6zKRyYkDely3tQJkmX5xJmokoQ+bLqbL6sD3DsOl1r8gY9V3dPFzIo7K7G5YSMeqiPjL2Jp7AhKLCdmwhKJM12Qg==|tkp:Bk9SR7K18oaeZQ
https://www.ebay.de/itm/264634298700?_skw=ahead+vorbau+grün&var=564426434412&itmmeta=01JKR6WKA75QEPTW37V6T4C3FG&hash=item3d9d6ef14c:g:uw4AAOSwnidgBIDH&itmprp=enc:AQAJAAAA8HoV3kP08IDx+KZ9MfhVJKlDP4GHI/sDkMclterRHNXaeAZ8pvjeCOTjoz2E9LSrvdys0evLM6Tt7o5GQoCQXzkYnj1rzv8rNjd9zAe0+qv7M1NAMBdvFyCsjfeAIEW8XQ3i3da3IL1oz8pG2mubH1Auz+CxIjjmuBANVJAFDw2/RkYUuMror8z7Qnw3/rWQdylemcCyC5kVduZ93SjGKg1cJR/pK/dZ8unDFV6RG5Q6AK5aqvtKHFFo44CmJyWg8bk0EIcW5O0x2X9wEh6HwcFhlc4QnNttlILMfQHd4yBeBF2fk5r9y+f1O7OXAr/w5Q==|tkp:Bk9SR7K18oaeZQ
https://www.ebay.de/itm/134976163055?_skw=ahead+vorbau+grün&var=434424232189&itmmeta=01JKR6WKA88HJNPG80YT88N5V1&hash=item1f6d34ccef:g:S-IAAOSw1zplTPGi&itmprp=enc:AQAJAAAA8HoV3kP08IDx+KZ9MfhVJKkOAXbwl35Tz4KI0XMt016NhIIAdzZltTNZkGizhTskAdDra0h+2M2/q64UkGMJSe8p45Q8XAsZlbS/TQSU58ZowwhivjFbL8gTeDNtjZ8ZqmDUiWFIarHBdP0335LQIIbHHMePQe2V+2oWRFe7+j1juTL1QlKEXjb0zuo+Dxgi2epDVnblF+AB470Dg7XosA6YKw0/d633go7qnNbptIITvA9ivARyFfZTei4hunrywPltd0CRAnaqrE4NnQraQsO7KScCfAd7rIsKywxLBG/LsuJ3n0n7CGaTE58gnb3x4g==|tkp:BFBMtLXyhp5l
Es soll zwar besser geworden sein, aber ich hätte dasselbe gesagt. Die Rüstzeiten um nur einen Vorbau zu pulvern sind auch eher unwirtschaftlich.. Der Pulverer in der Nähe meinte allerdings, er mache gar nichts in neonfarben, da das zu schnell ausbleiche.
https://defietsenmaker.nl/product/modolo-gran-fondo-handlebar-wide-38-45cm-center-center/Leider nein. Das wäre meine Lieblingsvariante gewesen. Der Vorbau läuft aber an der Klemmung nicht schmal genug zu, um die Lenkerkrümmung durchzufädeln. Außerdem käme es in Verbindung mit dem langen Oberrohr zu einer viiiiieeeel zu langen Sitzposition.![]()
Da es nur um einen Vorbau geht, ist es ja egal wo der Pulverer ist, oder?Den Gedanken hatte ich zunächst auch. Der Pulverer in der Nähe meinte allerdings, er mache gar nichts in neonfarben, da das zu schnell ausbleiche. Hast Du eine konkrete Empfehlung?
entscheidend ist doch in diesem Fall nicht wieviel Gewinde ungenutzt bleibt wenn der Bolzen so ein langesDarf ich kurz fragen, was das für meine Hülsenmutter heißt? Längere besorgen oder mit dem halben ungenutzten Gewinde leben?
überdenkopfstreichelHabe gerade noch mal nach oben gescrollt: Wir sind doch gar nicht bei der Stilpolizei!
Und selbst die sollte eigentlich zustimmend nicken, weil ein stilprägendes Element des Originals aufgegriffen werden soll:
Durch den Originalvorbau paßt leider kein Rennlenker.
55 € lt. Preisliste. Was kam für das Entlacken dazu?Da es nur um einen Vorbau geht, ist es ja egal wo der Pulverer ist, oder?
Wende dich mal an den hier:
http://www.color-tech.org/1.html
Der hat mir einen kompletten Rahmen in Neon-Orange gepulvert.
Ich habe insgesamt 80€ bezahlt.55 € lt. Preisliste. Was kam für das Entlacken dazu?
Die Wasserflecken sind ja nicht nur oberflächlichWeiss jemand, ob Brooks Sättel mit neuem Leder versehen kann, gibt's da einen Service oder so?
Austauschgestelle scheint es ja zu geben, sogar für kleines Geld, hab welche um die 30 gesehen. Da das hier ein Swallow Ti limited edition ist, evtl. Trotzdem lohnend.
Oder (noch besser) bekommt man Wasserflecken solcher Art irgendwie herauspoliert?
Anhang anzeigen 1573853Anhang anzeigen 1573855
Ich würde die Flecken stolz als Patina tragen.Weiss jemand, ob Brooks Sättel mit neuem Leder versehen kann, gibt's da einen Service oder so?
Austauschgestelle scheint es ja zu geben, sogar für kleines Geld, hab welche um die 30 gesehen. Da das hier ein Swallow Ti limited edition ist, evtl. Trotzdem lohnend.
Oder (noch besser) bekommt man Wasserflecken solcher Art irgendwie herauspoliert?
Sicher, dass das Wasserflecken sind? Scheint ja durchgehend - und Leder ist nun mal kein homogenes Material.Weiss jemand, ob Brooks Sättel mit neuem Leder versehen kann, gibt's da einen Service oder so?
Wenn Du mal meine Beiträge durchschaust, dann findest Du, was so als Laie geht, wenn man sich Mühe gibt: https://www.rennrad-news.de/forum/t...-wie-konnte-das-passieren.190898/post-6357207Eine Frage an die Lackierexperten: Ich hätte gerne einen neon-grünen Ahead-Vorbau. Ausgangspunkt wäre einer mit schwarz-eloxierter Oberfläche. Wie sind die Aussichten, das als absoluter Laie mit Spraydosen hübsch und halbwegs dauerhaft hinzubekommen? Kann jemand ein bestimmtes Produkt empfehlen?
Ich hatte mir hier oben in Hamburg die Firma "Pulverbeschichtung Hamburg" angeschaut. Die haben tolle Farben und sind nett und sagen am Telefon, daß die Fahrradrahmenbeschichtung deren täglich Brot wäre.Den Gedanken hatte ich zunächst auch. Der Pulverer in der Nähe meinte allerdings, er mache gar nichts in neonfarben, da das zu schnell ausbleiche. Hast Du eine konkrete Empfehlung?