Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Ich würde es so lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einem Heissluftfön könntest du den blauen Brösellack wohl recht einfach runterfönen, das Rahmenset in "Stahl natur" mit Chrommuffen und Emblemen könnte man dann für eine Lackierung mit Klarlack vorbereiten. Decals / Schriftzüge gibt's als Repro.Hat jemand eine gute Idee, was man da am besten macht?
Mit einem Heissluftfön könntest du den blauen Brösellack wohl recht einfach runterfönen, das Rahmenset in "Stahl natur" mit Chrommuffen und Emblemen könnte man dann für eine Lackierung mit Klarlack vorbereiten. Decals / Schriftzüge gibt's als Repro.
Suchmaschine -> "Locomotief tour de france"Bezugsquelle für die Decals
Suchmaschine -> "Locomotief tour de france"
z.B. https://www.unlimitedwebshop.nl/c-5354045/locomotief/
Gibt noch viele weitere, ggf. preiswertere Anbieter die hier im Forum regelmäßig verlinkt werden.
Wie sieht das Rad denn im gesamt Bild mit Anbauteilen ausAh, danke! Die kenne ich, passen aber leider nicht, da bei mir der „locomotief“- Schriftzug noch in Kleinbuchstaben ausgeführt ist.
Nada, nix im Eifer amputiert. Ich habe nur das nackte Rahmenset gekauft. Was drankommt weiß ich schon, nur macht ein Aufbau erst Sinn wenn ich alle Teile habe und zuerst die Baustelle Lack erledigt ist.Wie sieht das Rad denn im gesamt Bild mit Anbauteilen aus
Oder hast du schon alles im Eifer amputiert
Bau es erst Mal mit den angedachten Teilen aufNada, nix im Eifer amputiert. Ich habe nur das nackte Rahmenset gekauft. Was drankommt weiß ich schon, nur macht ein Aufbau erst Sinn wenn ich alle Teile habe und zuerst der Rahmen fertig ist.
Anhang anzeigen 1448223
Ich dachte an Shimano 105.Bau es erst Mal mit den angedachten Teilen auf
Und schau wie es dann aussieht
Hast du historisch passende Komponenten
105 passt gar nicht
Dann geht auch eine Spraydosen Neulackierung .Ich dachte an Shimano 105 .
Ok… Huret Allvit 1st gen, Maes/Kint Lenker-Vorbau-Kombi, Campa Record Naben und Sattelstütze oder Titan-Kerze, Steuersatz Campa Record oder Stronglight, Kurbel Stronglight 49D oder 63, Bremsen Mafac Dural Forge oder Universal-Seitenzügler, Nagelreißer…105 passt gar nicht
Allenfalls Golden Arrow
Für mich sieht das ganze nach ner Anfänge Aktion aus
Ich denke schon dass ich das kann…Für mich sieht das ganze nach ner Anfänge Aktion aus