Herbert 2020
Vorsicht!
Weis doch jeder das Räder Längsrillen nachlaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil du beim Fahren spürst das die Naht weg ist ???
Ich STEH regelmäßig auf dem Schlauch...aber das ist, glaub ich, was anderes...
Wir deutschsprechende lesen hier "Ring", die Chinesen können bekanntlich das "r" nicht aussprechen und von daher auch nicht schreiben .....was is nen ling
Ich schneide die Naht mit einem Cutter runter, das geht super einfach und schnell.
Ich schneide die Naht mit einem Cutter runter,
Jetzt sind wir schon beim Schlauch pimpen angelangt
Ich schlage vor, daß wir im nächsten Jahr gemeinsam einen ungefährlichen, für jeden Laien handhabbaren Forumsschlauchrasierer entwickeln... Für Nupsies und Nähte.Geringer Aufwand und super Fahrgefühl...
Ich hatte an meinem Alltagsrad mal 13 Flicken auf dem hinteren Schlauch. Der wird dann immer haltbarer...Flicken drauf und ist dicht
Sorry, daß ich das damals gefragt habe, aber die letzten vulkanisierten Reifen bin ich auf dem Weg zur Schule gefahren (schon zwei bis drei Jahre her) und die Info ist bei fast allen Reviews zu den Conti Winter contact gegeben worden. Wahrscheinlich fahren Winterreifen nur Leute mit Aluhut und ich bin, leichtgläubig wie ich immer bei gefühltem Wissen bin, voll darauf eingegangen.Ich schlage vor, daß wir im nächsten Jahr gemeinsam einen ungefährlichen, für jeden Laien handhabbaren Forumsschlauchrasierer entwickeln... Für Nupsies und Nähte.
zufälliges Symbolbild: https://merkur-razors.com/produkt/rasierer-37c/
Hast mal nen ling bitte
was is nen ling
Die Franggn können bekanntlich das "k" nicht aussprechen und so wird ein Internet-Link eben zum Ling.Wir deutschsprechende lesen hier "Ring", die Chinesen können bekanntlich das "r" nicht aussprechen und von daher auch nicht schreiben .....
Vor kurzem wurde doch auch schon mal geschrieben, dass die Nubsis am Mantel wegen dem schwammigen Fahrgefühl entfernt wurden.
Feine Härchen behindern keineswegs die Fortbewegung, sie sorgen gar erst für vollen Grip !Wahrscheinlich fahren Winterreifen nur Leute mit Aluhut und ich bin, leichtgläubig wie ich immer bei gefühltem Wissen bin, voll darauf eingegangen.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Entschuldige bitte, ich wollte mich nicht über Dich und Deine Frage von damals lustig machen. Hier wurden nur gerade Schlauchnähte (vorsichtig) mit einem Cuttermesser entfernt und ich sah vor meinem inneren Auge schon die ersten Bastelfragen wegen zerschnittenen Schläuchen...Sorry, daß ich das damals gefragt habe...
Die wenigen verbliebenen neu hergestellten sind auch nicht gerade günstig, finde ich...die (seinerzeit nicht günstigen) Wulstreifen
Mit Rasierschaum oder klassisch mit Pinsel und RasierseifeIch schlage vor, daß wir im nächsten Jahr gemeinsam einen ungefährlichen, für jeden Laien handhabbaren Forumsschlauchrasierer entwickeln... Für Nupsies und Nähte.
zufälliges Symbolbild: https://merkur-razors.com/produkt/rasierer-37c/
Inbusschraube fällt raus,obwohl man dann mit nem Drehmoment Schlussel die Klinge sichern könnteMit Seife und klassischem Klingenhalter -- wir sind hier schließlich im Klassikerforum.
Und bevor wir uns über den Klingenwinkel austauschen, sollten wir klären, ob die Klinge mit Schlitz-, Sechskant- oder Inbusschrauben gespannt werden soll. Da könnte es durchaus unterschiedliche Ansichten geben.
Zurück rudern is nichWar natürlich eher ironisch gemeint.....
Vor kurzem wurde doch auch schon mal geschrieben,
dass die Nubsis am Mantel wegen dem schwammigen
Fahrgefühl entfernt wurden.