Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Griff natürlich Reynolds 531 CForumsschlauchrasierer -- zu klärende Fragen:
- Schraubenkopfart
- Klingenwinkel
- Klingenschraubenanzugsdrehmoment
- Material des Klingenhalters und des Klingenhaltergriffs
- Falls Holzgriff: Mit welchem Öl behandeln? Oder Wachs?
K.A. ob der Musson was für Jeden ist.Wer hat denn geschrieben das es die Bibel ist, er ist halt ein Mann der Praxis im Profisport gewesen, was der Herr Musson ist, werde ich noch raus finden, da ich natürlich nach dem Hinweis von Mike runter geladen habe, bis dahin ist für mich Herr Schraner sehr,sehr authentisch!
Das Bild ist überhaupt nicht zufällig - genau den nutze ich seit vielen Jahren.Ich schlage vor, daß wir im nächsten Jahr gemeinsam einen ungefährlichen, für jeden Laien handhabbaren Forumsschlauchrasierer entwickeln... Für Nupsies und Nähte.
![]()
zufälliges Symbolbild: https://merkur-razors.com/produkt/rasierer-37c/
Ich bin gespannt, muss ich aber in Ruhe mir anlesen, da in Englisch.K.A. ob der Musson was für Jeden ist.
Ich fand den sehr klar und vollständig und ohne Laufradesotherik.
Gut gefallen hat mir auch das "alles aus einer Hand" Konzept. Eigener Speichenrechner, den er erklärt, Bauanleitung für einen günstigen und guten Zentrierständer, Idee für eine Zentrierlehre, ..... und Antworten auf die typischen Fragen.
Ich hatte damit alles, was ich brauchte.
Irgendjemand (@skandsen ?) hatte doch geschrieben, daß eine Übersetzung mit deepl gute Ergebnisse geliefert hat.muss ich aber in Ruhe mir anlesen, da in Englisch.
Irgendjemand (@skandsen ?) hatte doch geschrieben, daß eine Übersetzung mit deepl gute Ergebnisse geliefert hat.
--> https://www.deepl.com/translator
Deepl funktioniert super , ich benutze es regelmäßig. Diese PDF-Datei ist jedoch schreibgeschützt. Deshalb kann ich keine Abschnitte kopieren und bei Deepl einfügen. Vielleicht war das bei der "älteren" Version nicht so ?Irgendjemand (@skandsen ?) hatte doch geschrieben, daß eine Übersetzung mit deepl gute Ergebnisse geliefert hat.
--> https://www.deepl.com/translator
Ich habe die aktuelle Version und die deepl App auf dem Handy.Deepl funktioniert super , ich benutze es regelmäßig. Diese PDF-Datei ist jedoch schreibgeschützt. Deshalb kann ich keine Abschnitte kopieren und bei Deepl einfügen. Vielleicht war das bei der "älteren" Version nicht so ?
Bei mir sieht es so aus wenn ich Textteile kopieren will . Habe auch schon andere Apps probiert die nicht von Adobe sind , immer das gleiche Ergebnis.Ich habe die aktuelle Version und die deepl App auf dem Handy.
Dann nimmt die Standard-App meines Google Pixel das scheinbar nicht so genau?!Bei mir sieht es so aus wenn ich Textteile kopieren will . Habe auch schon andere Apps probiert die nicht von Adobe sind , immer das gleiche Ergebnis.
Den gesamten Text markieren, kopieren und in Word einfügen. Bei der aktuellen Version solltest du das ganze Dokument übersetzen können, insofern du bei Microsoft angemeldet bist.Bei mir sieht es so aus wenn ich Textteile kopieren will . Habe auch schon andere Apps probiert die nicht von Adobe sind , immer das gleiche Ergebnis.
Der müßte aber unten eine Naht habe. Geh da bloß nicht mit dem Cutermesser dranIch STEH regelmäßig auf dem Schlauch...aber das ist, glaub ich, was anderes...![]()
Wenn das mit eurer app nicht klappt, könnt ihr euch an mich wenden. Ich bin oldschool - und habe einfach die Sprache gelernt.
Dazu muss ein kostenloses Konto erstellt werden, um bisUnd damit geht's auch nicht?
Soweit mir bekannt werden bis zu 5000 Worte übersetzt.Es könnte schöner gehen (z.B. das ganze Dokument einmal in einem Rutsch),
Da ich den Text nicht markieren und kopieren kann , kann ich ich ihn auch nicht irgendwo einfügen.Den gesamten Text markieren, kopieren und in Word einfügen. Bei der aktuellen Version solltest du das ganze Dokument übersetzen können, insofern du bei Microsoft angemeldet bist.
Ich nehme mal an dass das eher als Scherz gemeint war?Wenn das mit eurer app nicht klappt, könnt ihr euch an mich wenden. Ich bin oldschool - und habe einfach die Sprache gelernt.