Goderian
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Klangprobe wäre auch noch ein Möglichkeit die Risse am Oberrohr sind bekannt dafür das sie im weißen Lack entstehen da mal mit einen essstapchen drüber klopfen an den Stellen des gleichen Querschnitts sollte sich der Ton nur zu den Enden Sattel Steuerrohr ändern wenn es an der Stelle mit den Kratzern tut ist was faul.danke dir für die Tipps.
rennrad ist schon aufgebauthab ich als komplettes mit einer chorus 2x11 fach gekauft
risse seh ich keine, aber ein paar kratzer im Lack.
hier mal zwei fotos ...
das zweite foto ist vom oberohr in der mitte ... das was man im schwarzen Teil sieht ist nur eine Reflexion..
auf einer Seite des oberohrs war ein sticker den ich mit etwas Bremsenreiniger und vorsichtig mit einem lappen in heißem wasser 80° getränkt, weggemacht habe ... nur ganz kurz immer mit dem lappen drubergewischt.
Das andere sieht aus wie normale benutzungsspuren, also eher Lack betreffend.
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