Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch ne doofe Frage -Kann mir bitte wer sagen ob das links o. rechts auf geht - Italienischer Rahmen/Columbus Cromor/Shimano600Tricolor
Egal.noch ne doofe Frage -Anhang anzeigen 1078096
die Schale hält es mit meiner Frau der Isebill , sie will nicht so wie ick wohl will. Hab ich das recht in Erinnerung - erst die rechte Seite, dann die linke, oder ist es umgekehrt oder egal ?
noch ne doofe Frage -Anhang anzeigen 1078096
die Schale hält es mit meiner Frau der Isebill , sie will nicht so wie ick wohl will. Hab ich das recht in Erinnerung - erst die rechte Seite, dann die linke, oder ist es umgekehrt oder egal ?
Ist ein italienischer Rahmen und auf der Lagerschale ist eine 70 zu erkennen. Von daher sollte die Expertise der Vorredner korrekt sein.Wie breit ist das Gehäuse? 68mm oder 70mm?
70mm = ITA = Rechts-Rechtgewinde.
68mm = BSA = Rechts-Linksgewinde.
Erst die linke Seite lösen, dann rechts raus, dann links.
Ist ein italienischer Rahmen und auf der Lagerschale ist eine 70 zu erkennen. Von daher sollte die Expertise der Vorredner korrekt sein.
Warum zuerst Die Linke Seite lösen?
Warum ist meine Autokorrektur politisch gebildet?
Beim Patronen Lager egal
Verzeiht meine Unkenntnis - bisher sind mir nur Rahmen untergekommen, bei denen der Bremszug typisch auf dem Oberrohr in einer Zughülle oder dank Endkappen innerhalb des Rahmens (oder daneben) ohne Zughülle verlief. Bei dieser Art schiebt man aber Zug samt Hülle durch den Rahmen?
Anhang anzeigen 1078117
Es gibt aber für SDs Bohrer einen Aufsatz damit man ihn in eine normale Bohrmaschine einspannen kann. Sind dann 2Köpfe und siehtNein , die Nute im Schaft verhindern das , ein normales Bohrfutter benötigt einen Zylinderschaft .
Es ist... ein Ciöcc?Verzeiht meine Unkenntnis - bisher sind mir nur Rahmen untergekommen, bei denen der Bremszug typisch auf dem Oberrohr in einer Zughülle oder dank Endkappen innerhalb des Rahmens (oder daneben) ohne Zughülle verlief. Bei dieser Art schiebt man aber Zug samt Hülle durch den Rahmen?
Anhang anzeigen 1078117
Es ist... ein Ciöcc?
damit taumelt der Bohrer u das Loch sieht wie ein Ei ausEs gibt aber für SDs Bohrer einen Aufsatz damit man ihn in eine normale Bohrmaschine einspannen kann. Sind dann 2Köpfe und siehtaus.
Dachte wegen des kleinen aufgelöteten Kastens mit der italienischen Flagge. Den kenne ich von vielen Ciöcc-Rahmen.Aufgrund der Unterschrift auf der Seite... eher Pinarello?Anhang anzeigen 1078135
Dachte wegen des kleinen aufgelöteten Kastens mit der italienischen Flagge. Den kenne ich von vielen Ciöcc-Rahmen.
Das Gleiche gibt's auch für Normalaufnahme. Also umgekehrt.