GEBLA
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Bei M5 reichen ein paar Sekunden am Bandschleifer.Wie haben die das dann gekürzt? Abgeschliffen wird es auch nicht sein, oder?
Viele Grüße,
Georg
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Bei M5 reichen ein paar Sekunden am Bandschleifer.Wie haben die das dann gekürzt? Abgeschliffen wird es auch nicht sein, oder?
DankeBei M5 reichen ein paar Sekunden am Bandschleifer.
Viele Grüße,
Georg
ThanksMod 980
LOL
Welcher Song wird denn gespielt?
Wenn Willi Wuchtig die anzieht,dann brennt der Hut
Wenn Willi Wuchtig die anzieht,dann brennt der Hut
Lustig wird’s wenn die erst durchdrehen, weil das Gewinde fratze ist.. Auch schon gehabt, fast so geil wie wenn die Gewindebuxe selbst im Rahmen frei dreht.
Danke aber ich benötige Silberne.
Hier.Danke aber ich benötige Silberne.
Glückwunsch endlich einen hier mit Gefühl für SchraubenIch bin eher der Fred Fingerspitzengefühl, zusammen mit Schraubensicherungslack halten die bei mir bombenfest.
Oje - dann sage ich besser nicht, wo ich überall Aluschrauben verbaut habe, an einer Stelle (Umwerferschelle) sogar eine Carbonschraube.
Die sollen doch an einen schönen Stahlrahmen. Da braucht es schon schöne Schrauben und keine merkwürdigen Formen. Habe jetzt die Edelstahl. Die sind OK.
Sowas gibt es doch. Der hier ist für das Kurbelgewinde.Gewindebohrer "absägen" ...
Dat Dingens ist fast glashart ( ca. 64 HRc ) da ist nix mit Sägen .
hat doch keiner bestritten , für M22x1 gibt es die natürlich, benötigt wird aber M23,35 x 1 und den zeig mal.Sowas gibt es doch. Der hier ist für das Kurbelgewinde.
Ganz ruhig Eric, ich hatte nur gelesen, dass ein Sacklochgewindebohrer gesucht wird und der Vorschlag kam, dass man ja einen normalen Gewindebohrer absägen könne.hat doch keiner bestritten , für M22x1 gibt es die natürlich, benötigt wird aber M23,35 x 1 und den zeig mal.