Wie ist denn die optimale Länge für Flaschenhalter-Schrauben? 8 mm? Besser 10 mm? Reichen gar 5 mm? Haben alle Stahlrahmen M5 oder variiert das zwischen M4 und M5 alles möglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin
Frage an die Experten um welches Campagnolo Schaltwerk handelt es sich?...Anhang anzeigen 982282
Ich hatte bisher immer M5 Schrauben. Die Schrauben sollten mindestens so lang wie die Dicke des FlaHas plus die Dicke einer M5 Mutter.Wie ist denn die optimale Länge für Flaschenhalter-Schrauben? 8 mm? Besser 10 mm? Reichen gar 5 mm? Haben alle Stahlrahmen M5 oder variiert das zwischen M4 und M5 alles möglich?
Ein Gewinde trägt nur auf seinem DurchmesserWie ist denn die optimale Länge für Flaschenhalter-Schrauben? 8 mm? Besser 10 mm? Reichen gar 5 mm? Haben alle Stahlrahmen M5 oder variiert das zwischen M4 und M5 alles möglich?
Aus Alu sehr schwer zu finden. Ich nehme mal Edelstahl:Ein Gewinde trägt nur auf seinem Durchmesser
Für Flaha 5 x 8
Easy-elox hat sowas. Kannst sogar vorbeifahren, ist in Muc
Schwierig. Du kannst in den weltweiten Ebaymaerkten nachsehen, da wird ab und an was angeboten. Alternativ kannst du dir eine aktuelle HP Felge kaufen und diese mit Sapim CX Ray aufbauen, falls es dir um dir Optik geht.Bekommt man noch irgendwo eine Ersatz-Speiche für eine Shamal Felge? Oder gibt es Alternativen? Müsste eine austauschen.
Gibt es auch Felgen wie die Vento oder Shamal die mattiert sind? Konnte nur Schwarz oder Hochglanz polierte bisher finden wenn ich danach gesucht hatte.Alternativ kannst du dir eine aktuelle HP Felge kaufen und diese mit Sapim CX Ray aufbauen, falls es dir um dir Optik geht.
es gibt Diamantbestückte Trennscheiben , damit kann man auch gehärteten Stahl durchschneiden , dauert etwas , Maschinenarbeit , hat bisschen was als wenn man ein Kernloch in Beton schneidet , diamatbestückter Bohrkopf , Wasser reichlich , Zeit auch .Wie haben die das dann gekürzt? Abgeschliffen wird es auch nicht sein, oder?![]()
Ich kenne nur M5.Wie ist denn die optimale Länge für Flaschenhalter-Schrauben? 8 mm? Besser 10 mm? Reichen gar 5 mm? Haben alle Stahlrahmen M5 oder variiert das zwischen M4 und M5 alles möglich?
Bei M5 reichen ein paar Sekunden am Bandschleifer.Wie haben die das dann gekürzt? Abgeschliffen wird es auch nicht sein, oder?![]()
DankeBei M5 reichen ein paar Sekunden am Bandschleifer.
Viele Grüße,
Georg
ThanksMod 980
LOL
Welcher Song wird denn gespielt?![]()
Wenn Willi Wuchtig die anzieht,dann brennt der Hut