zwofuenfzehn
DILF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Conti wegen der extremen Enge angeschrieben und ggf. um ein kurzes Telefonat mit der Technikabteilung gebeten. Leider kam nur eine Standardmail und auf meine Antwort darauf kam dann keine Reaktion mehr.Das ging mir auch so.....ich habe noch nie so lange gebraucht wie bei Faltreifen,
nachdem die Vorräte an Plastikhebeln aufgebraucht waren, musste ich mir mit
Pedalriemen helfen.
Kann es sein, dass die Faltreifen kleiner gefertigt sind, damit sie besser in der
Felge halten?
Ich habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört, das sie damit Probleme hatten.
Anhang anzeigen 790625
Das hätte ich mit meinen neuen Khamsin auch fast gemacht. Nachdem der Conti-Reifen beim Vordehnen von meinen baren Füßen (Schuhe und Socken hatte ich ausgezogen, um den Reifen schonen) gerutscht war und ich rücklings in die Unordnung gestürzt bin...Veloflex = Faltreifen
Ich hab mal ne schöne super élite service course klein getreten als ich gerade zum zigten Mal dabei war mir die Finger an ihr blutig zu quetschen. Schräg an die Werkbank gelehnt, drei gezielte Tritte, ausspeichen, andere Felge einspreichen, Reifen montiert ... Ist sicher nicht die feine englische, aber alles hat ein Ende nur die Wurst ...
Bremszugeinstellschraube abgebrochen...?Nach fest kommt...? Genau, ab. Ich habe die Bremszugeinstellschraube an einer BR-A550 abgebrochen und leider steckt noch ein gutes Stück im Gewinde. Die einzige Rettung scheint ausbohren und nachschneiden zu sein. Was für ein Gewinde hat diese Schraube denn? Am abgebrochenen Stück kann ich leider nicht mehr nachmessen, das wurde sofort mit Schmackes über den Hof gepfeffert.
Du musst dein Rohr nicht immer soweit reinstecken?.Hä hä hä , aber das mit dem Innenrohr verstehe ich nicht , zu blöd vermutlich , da muss doch auch der Schaftvorbau noch rein gehen , wie geht das mit einem Innenrohr ?
Axo , sowas hast du gemachtDu musst dein Rohr nicht immer soweit reinstecken?.
Lass von oben eine Vobaueinstecktiefe frei, kürz unten nochmal, dann ein Innenrohr oben und unten einen Spalt, damals Konus, heute würde ich 2Expander nehmen. Damals haben wir 2Konen gnommen, Gewindestange und vor dem Konus das Gewinde platt geklopft von unten einen Konus und aufgespeizt. Hielt bombig.
Wenn der Empfänger nicht will...nichtKeine Bastelfrage aber sehr wichtig:
weiß jemand, ob es möglich ist, Geld das per PayPal an Freunde verschickt wurde, zurück zu holen? Bei uns ist etwas mit der Emailadressen-Endung schief gelaufen, nun hat jemand mein Geld bekommen, der offenbar die selbe Adresse hat aber mit gmx.de hat, ich hab gmx.net...
Ich kau nicht mit dem A....Axo , sowas hast du gemacht
Behalt das blos für dich....
Und was macht die Kauleiste ?
Bremsseilklemmschraube = M5Nach fest kommt...? Genau, ab. Ich habe die Bremszugeinstellschraube an einer BR-A550 abgebrochen und leider steckt noch ein gutes Stück im Gewinde. Die einzige Rettung scheint ausbohren und nachschneiden zu sein. Was für ein Gewinde hat diese Schraube denn? Am abgebrochenen Stück kann ich leider nicht mehr nachmessen, das wurde sofort mit Schmackes über den Hof gepfeffert.
Ich meinte nichts aktuelles ( gute Besserung aber dazu), sondern die eventuellen Folgen der mutigen "Verlängerung"Ich kau nicht mit dem A.....
Beckenbruch![]()
In Zeiten , wo man den Lenker noch gerade gebogen hat und sich bei ner Pause draufsetzen konnte, war das kein Problem!Ich meinte nichts aktuelles ( gute Besserung aber dazu), sondern die eventuellen Folgen der mutigen "Verlängerung"
schau mal, ob du hier mehr infos findest:Anhang anzeigen 790715Anhang anzeigen 790716Anhang anzeigen 790717
Moin Moin,
welche Hoods aktueller Hersteller passen denn auf diese Hebel? Sind Shimano 105er Golden Arrow, davon soll es aber zwei Versionen geben...
Danke und Gruß
schau mal, ob du hier mehr infos findest:
Bremsgriffgummis / Hoods / Gummis für Bremsgriffe - Ersatz, Ersatzquellen, Kompatibilität
Ich meine, die Cane Creek passen einigermaßen.. Nupsies nicht vergessen.Steht nix zu denen da... aber danke.