Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 740316
Ich würde gerne eine Feder mit höherer Federrate verbauen und den Bremsen etwas nachzuhelfen. Hat jemand eine Ahnung wo ich sowas herbekomme?
Bewirken diese Federn nicht nur, dass die wieder auseinandergedrückt werden? Das große Problem dieser Bremse ist doch eher, dass sie nicht gut bremst, oder verstehe ich dein Ansinnen falsch?Anhang anzeigen 740316
Ich würde gerne eine Feder mit höherer Federrate verbauen und den Bremsen etwas nachzuhelfen. Hat jemand eine Ahnung wo ich sowas herbekomme?
Perfekt, vielen Dank, hat geklappt....außenliegenden Anschlagbolzen ausschrauben, Feder enstspannen und entnehmen. Dann Käfig nach unten abziehen.
Bei einigen Modellen muß man den Bolzen, in dem jetzt die Feder eingehängt ist auch noch mit einem großen Schraubendreher lösen...
Neue no Name Pedalriemen kaufen , Schnalle abschneiden , zack .Ach ja, da ich nun etliche Meter von dem Riemenband und Klett habe, könnte ich bei Interesse eine Kleinserie auflegen. Die Näherin dürfte wenige Euro pro Paar verlangen, der Rest Materialkosten und Porto, bleibt sicher deutlich unter 10,- ...
Wären allerdings nur die Riemchen, diese verchromten Schnallen habe ich nirgendwo ähnlich gefunden.
Kompromißlos perfekte Funktion ist immer garantiert, wenn man 10-fach, 9-fach und 8-fach Komponenten an einem Antriebsstrang verbaut....
Kann ich eine Triple Kurbel (aus einer 10-fach Gruppe) mit einer 9-fach Kette und einer 8-fach Kassette fahren.
Es soll perfekt zusammenspielen. Will keine Kompromiss machen.
Meines Wissens sollt das möglich sein.
Danke im voraus. Ralf
Sorry aber wie kann man denn von "kompromisslos" sprechen, wenn man Teile aus sowohl der 10-fach, 9-fach und 8-fach Reihe verbauen will? Kompromisslos wäre alles 10- (oder 9-/8- ) fach.An die Campagnolo Spezialisten!
Bin dabei die Komponeneten für meinen Randonneur zusammen zu stellen.
Ist hier aber sich schon ein paar mal diskutiert worden. Will nur sicher sein.
Kann ich eine Triple Kurbel (aus einer 10-fach Gruppe) mit einer 9-fach Kette und einer 8-fach Kassette fahren.
Es soll perfekt zusammenspielen. Will keine Kompromiss machen.
Meines Wissens sollt das möglich sein.
Danke im voraus. Ralf
Natürlich Lupenrein ist immer am besten. Hab mich nicht richtig ausgedrückt. Bei diesem Projekt gestaltet sich das aber nicht so einfach alles gewünschte zu kombinieren. Werde jetzt auf 9-fach Kassette übergehen.Sorry aber wie kann man denn von "kompromisslos" sprechen, wenn man Teile aus sowohl der 10-fach, 9-fach und 8-fach Reihe verbauen will? Kompromisslos wäre alles 10- (oder 9-/8- ) fach.
Unabhängig davon...meiner Meinung nach ist es der 10-fach Kurbel egal ob die Kette nen Tacken breiter ist als die vorgesehene. Ob es der 8-fach Kasette so egal ist, dass die Kette nen Tacken schmaler ist als vorgesehen denke ich zwar, darf man aber ohne es probiert zu haben erstmal in Frage stellen.