Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Wer weiß, welches BSA Innenlager ich für eine Miche Primato Grandtour brauche? 103 mm? 107 mm? Oder was ganz anderes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iso 102mmWer weiß, welches BSA Innenlager ich für eine Miche Primato Grandtour brauche? 103 mm? 107 mm? Oder was ganz anderes?
Anhang anzeigen 556030
Wer weiß, welches BSA Innenlager ich für eine Miche Primato Grandtour brauche? 103 mm? 107 mm? Oder was ganz anderes?
Anhang anzeigen 556030
Iso 102mm
Polieren bringt hier nix. Entweder schleifen bis die Macken weg sind, dann polieren und anschließend wieder die Oberfläche härten, oder tauschen.So sieht der Konus jetzt aus, ich habe mit Polierwolle verschiedener Körnung versucht, den Schaden zu lindern. Wie gesagt, gefühlt sehr viel besser als vorher, aber noch nicht damit gefahren.
Anhang anzeigen 556144
Trotzdem tauschen?
Polieren bringt hier nix. Entweder schleifen bis die Macken weg sind, dann polieren und anschließend wieder die Oberfläche härten, oder tauschen.
Jenachdem kann man Kugeln nehmen mit anderem Mass
Jetzt müsstest Du 3/16 verbaut haben, man würde kleinere einsetzen 5/32....Nach was für einem Maß müsste ich da suchen?
So sieht der Konus jetzt aus, ich habe mit Polierwolle verschiedener Körnung versucht, den Schaden zu lindern. Wie gesagt, gefühlt sehr viel besser als vorher, aber noch nicht damit gefahren.
Anhang anzeigen 556144
Trotzdem tauschen?