Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, 26 hab ich diverse liegen ... deswegen würde ich zur Ahle greifen...Also wenn er eine Reduzierhülse benutzt, macht das doch nur Sinn, wenn das Sitzrohr einen größeren Durchmesser verlangt als die Stütze hat. Warum dann nicht einfach eine passende Stütze nehmen?
Hallo,
Hat hier zufällig jemand eine Explosionszeichkung von den 6400er STIs, .....
Ist zwar von den ST-7400, dürfte aber nicht viel Unterschied sein.
Schmeiß die Kugelkäfige weg und pack da so viele lose Kugeln rein wie gerade reinpassen.
Dann nimmst Du eine Kugel wieder heraus und baust den ganzen Kram zusammen.
Lagerschalen vorher gut fetten, damit die Kugeln bei der Montage an ihrem Ort bleiben und
nicht vom Fußboden wieder aufgesammelt werden müssen.
Und welche Größe brauche ich? Gibt doch da verschiedene, oder nicht ?
Hallo liebe Gemeinde!
Ich habe mir vor kurzem ein Merckx Corsa Extra geleistet und möchte es jetzt gerne wieder komplettieren denn der LRS war zusammengewürfelt und passt nicht recht dazu.
Da aber seit längerer Zeit ein Shamal Satz auf seinen EInsatz wartet, dachte ich, es wäre nicht mehr weit bis zu einem stimmigen und funktionierenden Rad. Die Shamals sind die frühen mit den C-record Naben und da das Rad auch sonst mit C-record ausgestattet ist passt das ja eigentlich.
Als Schalthebel habe ich die syncro 2, das SW ist aber 1. Gen. C-record und dummerweise habe ich erst jetzt bemerkt, dass die Shamals mit einem Shimano Freilauf ausgestattet sind.
Ziel soll sein mit den vorhandenen C-record Teilen 8-fach die Shamals schalten zu können.
Wenn es einfacher ist, bin ich auch mit sauberen 7-fach zufrieden.
Fragen:
• Die syncro 2 schaffen doch die 8 aber ist auch das 1. Gen. Schaltwerk dazu in der Lage?
• Ich müsste eventuell die Scheibchen tauschen, aber welche Farbe brauche ich hier?
• Muss ich zwingend den Freilauf tauschen oder kann ich auch eine Shimano Kassette mit den C-record Teilen schalten?
Würde mich über Hinweise freuen!
Ich find das oK so , ein größerer Bogen bamselt nur rum , und ändert am Wirkungsgrad Null .
Gibt es die Möglichkeit eine gechipte Felge wieder geradezubiegen?
Bitte was ist ein gechipte Felge - Danke!