Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm doch einen Brenner und eine Drahtbürste. Das geht schnell und du hast weniger Sondermüll.
Ja. Nimm den Schraubstock (mit glatten backen, sonst sieht die Schale nachher sch... aus). Oder probiere die Methode nach Onkel Sheldon.
hallo freunde,
will ein neues ITA-lager (shimano octalink, BB 5500) einbauen.
spezialwerkzeug habe ich
gehäusebreite stimmt
achslänge stimmt
montagefett ist da
wie rum muss ich schrauben? habe irgendwie die totale flatter, dass ich was falsch reingurke, verkante etc.
Die genaue Bezeichnung der Kurbel wird benötigt. Sofern es eine Shimano Kurbel ist,
gibt es auf der Kurbelinnenseite eine Teile-Nr. Ohne die genaue Typenbezeichnung der Kurbel zu kennen,
ist das Stochern im Nebel.
Echt , top Vorschlag :
Der sonst feste "Sondermüll" wird eben weggeatmet..oder auch nur in die Luft entlassen...
Und der Temperaturkorridor zwischen Farbe richtig ab bis Gefügeveränderung Rohr ist bei so dünnwandigen
Rohren ziemlich klein.
Du bist bestimmt Stahlbauschlosser oder so...
Hm. Bei mir waren Unterlegscheiben dabei. Eine hauchdünne und eine etwas dickere.Anhang anzeigen 330736 Hallo!
Habe ein Campagnolo Chorus 7 Fach Schaltwerk.
Als ich es am Schaltauge festgezogen habe, musste ich feststellen
das es fest war. D.h. es lässt sich nicht um die eigene Achse bewegen,
wie ich es sonst von anderen Schaltwerke kenne.
Soll das so sein oder fehlt am Bolzen vielleicht eine Art Scheibe?
Gruß bagger
Wenn man das mit dem Kantholz in der Gabel verankern & drehen beim Rennrad versucht, so wird man mit Sicherhdeit die Gabel zerstören,....nicht zu empfehlen,...
Danke für den Tipp! Die Rolle ist auch gut kurz. Mit ca. 1/4 Überlappung kam ich nicht bis zum Ende hinDu must sehr stark ziehen. Manchmal öfter legen, irgendwann wirds mürbe.
Wie lang ist bei einer Record Nabe mit 126mm Einbaubreite die originale Hinterachse?
In welchen Schritten geht es dann weiter?
Habe hier eine C-Record Nabe mit 128mm Einbaubreite. War das original so?
Wieviel Millimeter sollten links/rechts überstehen bzw. in den Ausfallern aufliegen?
Eine Seite hat jetzt relativ gut hingehauen. Da muss echt ordentlich Zug drauf, wenn man es relativ faltenfrei haben möchte. Aber Jetzt weiß ich, dass ich Muskeln spielen lassen mussIst mur auch schon passiert. Die Bandlängen auf den Rollen sind auch recht unterschiedlich. Zumeindest bei Velox.
So, hier gibt's jetzt das Foto zur Kurbel.
Das Gewinde sollte ja ISO/BSA sein.
Ich hoffe mit diesen Infos könnt ihr mir weiterhelfen.