Dynacophil
Ken sent me!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau DIE Zahnung sehe ich in seinem Bild. Breite Zähne, breite Abstände. Meine erste Reaktion war wie deine, aber so wie die da ausschauen...
es ist der linke Abzieher, rechts sind die "Zähne" des Abziehers nicht breit genug
Man sieht doch das die Zähne von Shimano Abzieher viel gröber sind , da kann man sich das zählen echt sparen , jedenfalls passte der Typ " FR-4C " ( auch von Park Tool ) bisher bei allen Sachs/ Maillard die mir untergekommen sind , der Shimano Abzieher überhaupt nicht .
Der Shimano Abzieher passt ziemlich universell auch bei Sunrace und diversen anderen Asien Teilen , evtl. hat ja Sachs am Ende bei denen Freiläufe gekauft und komplettiert oder so .
Der Regina Abzieher passt auch bei neueren Campagnolo Kränzen ....
Chaosthema das hier
Am besten legt man sich einen Vorrat an Abziehern an , da gibt es immer wieder überraschendes.
Kuxtu geklautes Bild :
Anhang anzeigen 323082
Ach so hast du das gemeint , habsch falsch verstanden ...an deinen Abziehern seh ichs, du solltest aber mal auf seinen Freilauf gucken...
Sagt mal, wenn ihr neue Zughüllen kauft, worauf achtet ihr da?
Suche im Moment ganz normal schwarzes oder transparentes...gibt es da etwas, worauf man besonders achten sollte? Welche Marken sind besonders empfehlenswert?
Ich nehme meist Jagwire. Der Schriftzug geht gut mit Aceton ab. Die Shimanos sind auch gut, da ist der Schriftzug allerdings vertieft. Wenn Du den mit Aceton entfernst, bleibt eine Art Prägung zurück.Je härter sich die Zughüllen anfühlen, umso knackiger ist die Bremse. Gute Erfahrungen habe ich mit Shimano gemacht, aber Jagwire hat sicherlich auch gutes Zeux.
Diese universellen Bremsbolzen bekommst du in ebay ( Art.nr : 272179994445 ) , und die sollten passen .
Übrigens kannst du die jetzige vordere hinten montieren , dann brauchst du nur einen langen Bolzen für vorne , den du in die jetzt hintere einbaust.
Anhang anzeigen 323193