Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um die kassette abzunehmen, welchen abzieher brauche ich, habe einen hg und einen ug abzieher. sollte ich damit zurechkommen ?
DausM paßt, auf Länge achten (115mm). Moderne Kurbeln sind gekröpft und benötigen kürzere Innenlager.
 Dann probier ichs mal gen Mittag.
 Dann probier ichs mal gen Mittag.Hab grad Probleme beim einloggen in eBay. Ihr auch?
ebay.de schrieb:Planmäßige Wartungsarbeiten für diese Woche
Donnerstag, 22. August 2013 | 10:17 Uhr MEZ
Liebe eBay-Mitglieder,
am eBay- und am PayPal-System werden am morgigen Freitag von 08.00 bis 10.00 Uhr planmäßige Wartungsarbeiten ausgeführt. Möglicherweise sind während dieses Wartungszeitraums einige Funktionen der eBay- und der PayPal-Website nicht verfügbar oder reagieren langsamer.
Wir möchten uns bei Ihnen für eventuell entstehende Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Herzliche Grüße
Ihr eBay-Team

Moin,
mich würde mal interessieren, was ihr an euren Rössern so für moderne Ketten verbaut?!
Ich habe mich bisher immer für diese entschieden: KMC X-8-99 silber/silber
Bin auch zufrieden damit, aber mich interessierts trotzdem.
Wollte meine Allerweltssattelstütze enteloxieren mit Rohrreiniger. Ist insgesamt nicht ganz gelungen. Aber kann es sein, dass die Lauge das Material (Alu-guß?) angegriffen hat bzw. kann das passieren? (Sorry, mein Handy-Kamera bringts nicht besser.)
Anhang anzeigen 99584Anhang anzeigen 99585