Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Park tool FR-4 ?Gibt es Schraubkranzabzieher Typ Regina Vielzahn (BX/CX), die eine Demontage von Campa/GPM-Naben erlauben ohne die Nabenachse zu demontieren? Mein 2654 Kemper (Innendurchmesser 18,5mm) kann das nämlich nicht, weil er nich über die Kontermutter (19mm) der Naben geht.
Mit Schraubkränzen vom Typ Shimanovielzahn (Innendurchmesser 19,5mm) ist das dagegen problemlos möglich.
...Gibt es irgendwelche Tipps wegen schonendem Strahlen, z.B. Strahlgut?
GlasperlenGibt es irgendwelche Tipps wegen schonendem Strahlen, z.B. Strahlgut?
Scheint, dass es zu jedem Laden pros und contras gibt - mir wurde Neuser empfohlen (die strahlen nicht, sondern entlacken chemisch), von meinem LBS, von Strahlfix von einigen Läden abgeraten. Von Postdam wie auch von New Pictum in Hennigsdorf habe ich Ergebnisse gesehen und sehen gut aus, auch Haase in Straußberg ist preiswert und soll gut sein, so gut halt Pulver sein kann..
Zucker mag ja gut sein ...................
Leute, überlegt mal was für eine Sch..... heute mit Lebensmitteln angestellt wird und wie und für was weltweit Agrarflächen genutzt werden.
Dann kaufe dier lieber Schleifpapier.![]()
Hallo Zusammen,
ich habe gelesen, dass man einige 126mm Naben auf 120mm umbauen kann. Leider war eine weitere Recherche sehr unbefriedigend. Vielleicht lag es an den falschen Suchbegriffen, aber ich konnte kaum Details recherchieren.
Welche (vornehmlich Shimano-) Naben kann man so umbauen? Ist das problemlos oder liegt der Teufel wie immer im Detail? Ist das nur mit Schraubkranznaben machbar? Muß man das Rad hinterher neu zentrieren? Ich bin da echt noch sehr ahnungslos und spiele verschiedene Varianten durch.
Gruß
Thomas