Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Mittelfester Schraubensicherungskleber hilft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Zusammen, kleine Frage, aber großes Problem:
Ist so was reparabel (mit vertretbarem Aufwand), oder ist der Rahmen nur was für die Tonne/Wand?
Anhang anzeigen 91515
Anhang anzeigen 91516
sorry für die schlechte qualität, zu sehen ist ein Riß an der Sattelstrebe
und wie passiert sowas, hatte beim Abholen nur auf Unter/Steuerrohr und Gabel geachtet, dort ist alles tutti.
ich hole meinen post nochmal nach oben. will da denn keiner was zu sagen? Wo sind denn die ganzen Rahmenexperten, die sonst immer sofort schreien "die Gabel hat einen weg", oder "der Rahmen ist hin" ;-)
Hab den Lack mittlerweile mal abgeschliffen, ist definitv ein Riss.
Geh damit zu Krabo in Bochum, zeigs ihm und er sagt dir dann, was sache ist.. Den Klempner lass mal beiseite..ich hole meinen post nochmal nach oben. will da denn keiner was zu sagen? Wo sind denn die ganzen Rahmenexperten, die sonst immer sofort schreien "die Gabel hat einen weg", oder "der Rahmen ist hin" ;-)
Dann mach nochmal ein Photo nach dem Abschleifen. Was auf den bisherigen Photos zu sehen ist, ist - ja, ein Riß. Im Lack. Über einer unvollständigen oder kalten oder sonstwie fehlerhaften Lötung. Was da nicht perfekt verbunden ist, ist nicht etwa eine Hitzeschutzkachel eines Spaceshuttle, sondern der Blechdeckel der Sattelstrebe, seitlich/oben ist jetzt ein Kapillarspalt, wo Dir bei Regenfahrten Feuchtigkeit reinziehen wird. Die Stelle soll statisch relevant sein?..................................
Da gibt es mehrere Möglichkeiten, manche sind rel. leicht zu kriegen. Z.B. gabs ja da auch schon MTB-Kram. Die klassischen Franzosen wie Simplex, Sax oder Mavic hatten auch sowas. Und natürlich Suntour.