• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Koga_79
Reaktionspunkte
124

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Koga!
    Bin noch ungeübt im antworten und im forum geschrieben.. Habe bei nem 600erschaltwerk sone Hülle der großen Feder aufgelöst. Auch interesse an den anderen Teilen: Ersatzteile Shimano 600 und den Körbchen von Christoph.
    Wohnst Du in der Nähe von Heising, dann könnte ich meine Schwester bitten, bei Dir vorbei zu kommen.
    Ansonsten sag, ab welchem Geld Du zur Post gehen würdest!
    Gruß,
    Stephan
    Moin Koga,

    ich suche derzeit für einen Kumpel in etwa solche Bremsen wie du sie anbietest. Bis wann sind sie denn reserviert und hat schon wer anderes sein Interesse bekundet?

    LG Sebastian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten