• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

Kann mir jemand Außenhüllen empfehlen welche dem alten Campa Grau nahe kommt? Die stanni Jagwire sind zu dunkel glaube ich...
 

Anzeige

Re: Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage
morda fragen, er hat darüber habilitiert.
Nur in Sachen Aussenhüllenfarben.
765 Töne von Grau ... :D

Morda

50 shades of grey

grau.jpg
 
Seid gegrüßt!

Kurz mal ein bisschen OT, muss das Schwarmwissen anzapfen.

Was ist das bzw. für was brauche ich das? Ich tippe auf die Baubranche, aber dann bin ich mit meinem Latein auch schon wieder zu Ende.

P1120606.JPGP1120608.JPGP1120607.JPG
 
Beim einspeichen KAPUTT -zentriert ?
Bin seit 3 Tagen am zentrieren , schon 5 Nippel „kaputt gedreht“ zentriere seit 2 Jahren selbst klappt meist gut….
Kann man beim zentrieren eine Felge
„Kaputt“ zentrieren , und sollte diese wegschmeißen, oder einfach weitermachen ??
 
Ich habe hier einen Colnago Super Rahmen (Mitte der 80er). Meine Klemmbolzen, die ich auf Lager habe, weisen INNEN einen Bolzendurchmesser von 7,9 mm auf. Die sind aber zu dick, lassen sich also nicht reinschieben.

Welches Maß hat Campagnolo hier? Wie ermittle ich die richtige Bolzenlänge (minimal innen), die ich brauche? Am geläufigsten sind wohl 19 mm und 25 mm.Anhang anzeigen 1021541
Ich muss mich korrigieren:

Der Bolzen mit 8 mm Durchmesser passt doch - der Neulack war wohl im Weg. Ich war deshalb sehr vorsichtig.

Womit sollte man den überschüssigen Lack entfernen?
 

Anhänge

  • IMG_3648.jpeg
    IMG_3648.jpeg
    212,6 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben Unten