• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

Anzeige

Re: Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage
Der hängt bestimmt noch an der Gabel...
Ich habe hier noch einen unvollständigen 105er... Da ist der Konus dabei, würde ich spenden bei Bedarf.
der 105er Konus ist im Kugellaufring zu klein für den 600er , da passt nichts untereinander , das habe ich gerade durch....
 
ich kann von hinten nicht wirklich kontern, die 2 kerben für den schlüssel sind ziemlich ausgenudelt...
Wenn es schwierig wird, hole ich den kleinen blauen Helfer mit seiner Cyclus-Kettenblattschraubenzange, die diverse Gegenmuttereinsätze bereit hält.

Durch den hohlen rechten Arm wird der Inbus-bzw. Torxschlüssel gedreht.
Links lassen sich diverse Einsätze umstecken und durch Zusammenpressen der Zange abrutschsicher fixieren.
 
Wenn es schwierig wird, hole ich den kleinen blauen Helfer mit seiner Cyclus-Kettenblattschraubenzange, die diverse Gegenmuttereinsätze bereit hält.

Durch den hohlen rechten Arm wird der Inbus-bzw. Torxschlüssel gedreht.
Links lassen sich diverse Einsätze umstecken und durch Zusammenpressen der Zange abrutschsicher fixieren.
Schlaubi Schlumpf?
👍
 
IMG_0466.jpg


Geile Idee.
Ich hätte bloß den blöden Messschieber angelegt, das wäre aber nie so schön plastisch.

Mille - Greetings
@L€X
 
Wenn es schwierig wird, hole ich den kleinen blauen Helfer mit seiner Cyclus-Kettenblattschraubenzange, die diverse Gegenmuttereinsätze bereit hält.

Durch den hohlen rechten Arm wird der Inbus-bzw. Torxschlüssel gedreht.
Links lassen sich diverse Einsätze umstecken und durch Zusammenpressen der Zange abrutschsicher fixieren.
Wo gibt es sowas oder selbst gebaut? - ich hab so‘n Shimano-Teil aber bei hartnäckigen Fällen arbeite ich meist mit ‚‘nem großen Schraubendreher
 
Zurück
Oben Unten