Olddutsch
Aktives Mitglied
Mach Dein Ding
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Caramba reinsprühen und viel Geduld....kann ein zwei Tage dauern.Was könnte ich jetzt noch tun?
Caramba reinsprühen und viel Geduld....kann ein zwei Tage dauern.
Hast ein Foto und die Größe der Unterlegscheibe? Dann kann ich mal gucken was ich da habHey zusammen,
Die sattelklemme rutscht nach vorn und hinten. Zwischen der Klemme und der Stütze war eine Unterlegscheibe um das zu verhindern. Die ist aber leider gebrochen und ich habe bis jetzt nichts gefunden, was als Ersatz ginge.
Hat jemand eine Idee wo ich sowas finde oder eine alternative Lösung?
Anhang anzeigen 912596
Anhang anzeigen 912597
Die Scheibe habe ich wohl irgendwann verloren oder weggeschmissen..Hast ein Foto und die Größe der Unterlegscheibe? Dann kann ich mal gucken was ich da hab
Wenn das kein Bahnrad ist, ist der höchstwahrscheinlich sowieso geklebt.Kann man mit dem alten Kitt fahren oder sollte ich besser neu kleben?
Was genau ist der Unterschied zwischen geklebt und gekittet? In meinem Wortschatz war in Bezug auf Schlauchreifen kleben Kitt und Kleber immer ein Synonym. Egal ob Bahn oder Straße, Schlauchreifen müssen immer aufgeklebt sein. Sonst halten sie ja nicht. Und Band hat früher eigentlich niemand benutzt, der sportlich gefahren ist. Das war eher was für Touristiker, die nicht schnell fahren wollten, da die Bänder damals nicht richtig hielten, wenn es warm wurde und man sich ordentlich in die Kurven legte. Daher würde ich auch nie Band benutzen sondern immer richtigen Kleber. Wenn die neuen noch schlechter sind, dann gute Nacht. Wobei ich in letzter Zeit eher das Gegenteil gelesen habe, dass neue Bänder tatsächlich halten, dafür aber kompliziert zu verkleben sind.Wenn das kein Bahnrad ist, ist der höchstwahrscheinlich sowieso geklebt.
Kitt hat man eher auf der Bahn verwendet.
Die alten Klebebänder halten viel besser als die neueren.
Wenn es sich nirgendwo gelöst hat würde ich es so lassen.
Tja, da müsste man aus Sicherheitsgründen eigentlich immer mit "mach neu" antworten.
Allerdings würde ich das fahren, wenn der luftentleerte Reifen fest ist, wenn man kräftig dran zieht.
Das ist ja auch immer das Wichtigste.- das Rad war komplett ok -
Das ist ja auch immer das Wichtigste.![]()
Das Band was man früher benutzt hat war für 4 - 5 mal ReifenUnd Band hat früher eigentlich niemand benutzt, der sportlich gefahren ist.