Jensjenau
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Vorne am Oberrohr und am Unterrohr etwas nach unten gebogen, ich zeig den Schaden als Nahaufnahme:Hechelhechel... wie verbogen?
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Vorne am Oberrohr und am Unterrohr etwas nach unten gebogen, ich zeig den Schaden als Nahaufnahme:Hechelhechel... wie verbogen?
Mmh, hat zwar ein Vicini Decal, ich glaube aber, dass es eher ein umgelabeltes Diamant ist. Hat zwar nen Ofmega Steuersatz, aber die Kurbel war von nem Diamant. Lack ist auch schlecht, oberflächlich viel Rost. Vorbau u Sattelstütze sitzen fest. Hab wegen der Stauchung gar nicht erst das Tretlager entfernt, um zu schauen, ob es ITA oder BSA ist. Ich glaube nicht, dass es noch lohnt, kann aber morgen gerne noch mehr Bilder von der Seite machen, wenn es Dich interessiert. Nur aus Neugierde: Würdest Du versuchen, es zurück zu biegen, oder neue Rohre einlöten?Also heftig gestaucht!? Und kein letztes Einhorn, das jede Mühe wert wäre?
Mach ich morgen, es ist im Keller.Ach was, da bin ich völlig überfordert. Aber zeigs ruhig mal im Ganzen!
nahörmal! machst du etwa auch jutubvidios von autounfällen???Ach was, da bin ich völlig überfordert. Aber zeigs ruhig mal im Ganzen!
Danke für deine Tipps! das Gewinde ist leider nahezu glatt und nicht mehr da. Denker dieser Abziehen sieht ganz gut aus, wenn er passt und das Schwarze auch gegen die Welle schiebt und nicht den Arm berührt. Hast du so ein Teil?
Ein RR sollte gehen, wenn die Kettenlinie nicht zu groß ist. Die Nabenbreite ist dem Kettenblat und dem Umwerfer ja sonst egal.
vielen vielen Dank! Das hilft!Anhang anzeigen 908910Anhang anzeigen 908911
Die trenngabel funktioniert auf beiden Seiten, der Abdrücker nur links und auch nur mit Luft zwischen lagerschale und kurbel. Es braucht auch noch ein zwischenstück, Z.b. eine schlanke nuss, die durch den vierkant passt.
...immer vorausgesetzt, die Kurbelschraube wird jeweils vorher entfernt...Anhang anzeigen 908910Anhang anzeigen 908911
Die trenngabel funktioniert auf beiden Seiten, der Abdrücker nur links und auch nur mit Luft zwischen lagerschale und kurbel. Es braucht auch noch ein zwischenstück, Z.b. eine schlanke nuss, die durch den vierkant passt.
Um die Kurbel zu retten kann man ein 24mmReparturgewinde (z.B. Reparaturset Cyclus) schneiden und dann später mit einem speziellen 24mm Kurbelabzieher auch wieder demontieren können.Habt ihr eine Idee, wie ich eine Super Record Kurbel mit verkorksten Gewinde von der 4-Kant Welle ziehen kann? Einschrauben des Abziehers geht nicht mehr. Danke. Und
Kurze Frage dazu: Ist die HG 93 in 9-Fach mal jemand mit einer Ultegra 6600-Gruppe (10-Fach) gefahren? Würde das funktionieren?Ich fahre da bei MTB/RR immer die HG 93, gibt es häufig auch im Angebot,
dann werden immer gleich mehrere bestellt.
Neumodisches Gedöns....ich meine erst bei 10 fach werden die Ketten schmaler,Kurze Frage dazu: Ist die HG 93 in 9-Fach mal jemand mit einer Ultegra 6600-Gruppe (10-Fach) gefahren? Würde das funktionieren?
die unterlegscheibe darf man bei verwendung der trenngabel sogar vergessen...immer vorausgesetzt, die Kurbelschraube wird jeweils vorher entfernt...
...nein, das ist es nicht.breite?
messen!
Doppelt geöst....Weiß jemand einen Unterschied?