Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bremse wird mit einem 13er Flachschlüssel ausgerichtet...Du hast bestimmt nurIch habe das Problem, dass die Bremse einseitig schleift. Ich habe sie schon gelöst und entsprechend neu ausgerichtet
Hi!
Gibt´s wo eine Anleitung oder Tipps, wie ich ein genietetes Front-Badge technisch richtig auswechsle? - Wie halten die kleinen Nieten oder sind die Show? (geklebt?)
Anhang anzeigen 710744Anhang anzeigen 710743
Vielen Dank!
Tom
Zur Demontage bohre ich die Niete vorsichtig raus, da ich kein Nietwerkzeug habe klebe ich dann das Schildchen mit 2K-Kleber wieder fest. Die Nietköpfe imitiere ich dabei durch Speichenköpfe.Gibt´s wo eine Anleitung oder Tipps, wie ich ein genietetes Front-Badge technisch richtig auswechsle? - Wie halten die kleinen Nieten oder sind die Show? (geklebt?)
Ich habe das Problem, dass die Bremse einseitig schleift. Ich habe sie schon gelöst und entsprechend neu ausgerichtet. Dann Bremse ich einmal und das Problem ist wieder da. Gibts da einen Trick?Anhang anzeigen 710738
Ist doch verbaut....Zwischen Bremse U Rahmen hilft auch ne Zahnscheibe
Ist doch verbaut....
Ja, ist verbaut, daher bin ich ja auch so ratlos...Ist doch verbaut....
Ich würde diese Spur weiterverfolgen.Der Außenzug ist evtl. zu lang und 'drückt'.
Moin moin,
ich möchte bei meinem Olmo den Steuersatz wechseln. Momentan ist es ein Campagnolo Athena und es soll nun ein Shimano 600 Ultegra verbaut werden. Das Shimano hat eine niedrigere Einbautiefe und zudem den Sicherungsring mit der Nase. Nun zur Frage: meine Gabel hat keine Nut für die Nase, kann man den Sicherungsring weg lassen? Und um die Einbautiefe zu kompensieren mit Spacern arbeiten?
Danke und Gruß
Joo, kannst Du zerlegen....Kann man lediglich den Käfig abbauen und an einen anderen dran machen?
Gibts da was zu beachten? Ich hab das noch nie gemacht und will es nicht unbedingt gänzlich zerstörenJoo, kannst Du zerlegen....
Warum verbaust du nicht wieder Campagnolo? Spacer sehen mistig aus und die Campa Steuersätze sind technisch besser und eine Augenweide.Moin moin,
ich möchte bei meinem Olmo den Steuersatz wechseln. Momentan ist es ein Campagnolo Athena und es soll nun ein Shimano 600 Ultegra verbaut werden. Das Shimano hat eine niedrigere Einbautiefe und zudem den Sicherungsring mit der Nase. Nun zur Frage: meine Gabel hat keine Nut für die Nase, kann man den Sicherungsring weg lassen? Und um die Einbautiefe zu kompensieren mit Spacern arbeiten?
Danke und Gruß
Also wenn Du noch einen zum schlachten hast, kannst Du das Leitblech mit dem ArmGibts da was zu beachten? Ich hab das noch nie gemacht und will es nicht unbedingt gänzlich zerstören
Ja.Tach Leute!
Stimmt es, dass ITA-Innenlager (Gehäusebreite 70 mm) immer auf beiden Seiten ein Rechtsgewinde haben?
Grüße, Dirk
Helicoil,wenn es passt.Servus, die wadeln.
Ich hab gerade festgestellt, dass die Zugklemmschraube an meinem Campagnolo Record umwerfer durchdreht.einer ohne Löcher ist es. Jetzt ist es leider so, Fassbier Fläche des umwerfers sehr schön graviert ist. Habt ihr mir Tipps, den zu retten? Gewinde größer eindrehen hätte zur folge, eine andere Schraube zu verwenden. Kann man lediglich den Käfig abbauen und an einen anderen dran machen? Sind das nieten?