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Korrekt!
Edith sagt: Bei 68 mm Tretlagergehäusebreite.
Mon dieu ! Rien ne va plus !Nachhilfe Französisch: wonach muß ich in der franz. Bucht suchen, wenn ich einen Adapter für vertikale Bremsenbefestigungen für die HR-Bremse an einigen Rahmen suche?
"fixation verticale" kannst du versuchen, gibt aber derzeit kein AngebotNachhilfe Französisch: wonach muß ich in der franz. Bucht suchen, wenn ich einen Adapter für vertikale Bremsenbefestigungen für die HR-Bremse an einigen Rahmen suche?
Nachhilfe Französisch: wonach muß ich in der franz. Bucht suchen, wenn ich einen Adapter für vertikale Bremsenbefestigungen für die HR-Bremse an einigen Rahmen suche?
Nachhilfe Französisch: wonach muß ich in der franz. Bucht suchen, wenn ich einen Adapter für vertikale Bremsenbefestigungen für die HR-Bremse an einigen Rahmen suche?
Danke. Ist für nen freund, hab ihn angefixt. Ich frage ihn erstmal ob er bremse oder adapter benötigt. Hättest du ein foto davon?Mich fragen
Pinarello hatte wirklich die schlechtesten Decals von allen,...selbst bei 0815-Rahmenherstellern wars besser...Pinarello Aufkleber zerbröseln
Ich habe einen Pinarello aus den 90er. Seit einiger Zeit bröseln die Rahmenaufkleber ab. Hat jemand eine Idee wie man das wieder richten kann?
Habe mir neue Aufkleber besorgt, die aber nicht genau über die alten passen. Das Ergebnis sieht nicht gut aus!
Mit einem schönen Gruß Karl
Eigentlich eine ziemlich doofe Frage ich weiß. Aber mich beschäftigt das gerade.
Der Steuersatz bei meinem Peugeot macht mir ein wenig Kummer. Schon nach wenigen Ausfahrten sammeln sich im unteren Lager immer schon genug Schmutzpartikel (Pfeil), die dafür sorgen dass es richtig schön knirscht beim drehen des Lenkers. Ob der Steuersatz original ist, was den damaligen Auslieferungszustand des Rades angeht, kann ich nicht sagen (kein Label). Auf jeden Fall fehlt die Dichtung entweder oder es gab hier gar keine. Es ist bisschen lästig ständig wieder ran zu müssen an den Steuersatz. Wie handhabt ihr das so? Neuen Steuersatz mit Dichtung verbauen? Ich könnt natürlich unten Fett drauf machen, in dem sich die Partikel dann sammeln und das jedes Mal wieder abwischen und neu drauf.
Danke für Tipps und Grüße
Manuel
Hallo Ist alles frisch gewartet, weil ich gestern zum zweiten Mal innerhalb von gerade mal 200km ran musste an die Stelle. Darum schaut das so neu aus. Die Käfige habe ich durch lose Kugeln ersetzt. Die Lagerschalen sind tiptop. Läuft jetzt wieder alles geräuschlos und ist geschmiert. Blos wie lange halt. Da waren feinste Körnchen zu finden die nach innen gelangen und dann schleifts. Nicht direkt an den Kugeln im Fett aber so am Rand. Dort wo man jetzt den Fettfilm sieht ziehts das scheinbar direkt rein. Nach der L'Eroica z.B mit den sandigen Wegen könnt ichs ja verstehen, alles einmal zerlegen zu müssen, aber so ists einfach bissl lästig die Dauerbaustelle. Vielleicht ist das ja auch ganz normale Wartung die mir eben nicht erspart bleibt? Dachte nur das dauert länger...Glaube ich irgendwie nicht, dass das Knirschen von eingedrungenem Dreck herrührt. Man sieht doch schön, wie das überschüssige Fett den Spalt "abdichtet". Sieht ja auch frisch gewartet aus. Waren denn die Laufbahnen und Kugeln i.O.? Wenn sicher ja, dann alles lassen wie´s ist und das "Knirsche"n ignorieren. Ansonsten noch mal aufmachen und nachsehen, ggfls. verschlissene Teile (Kugeln sowieso) erneuern.
VG