Oh...jetzt habe ich gerade eine Entdeckung gemacht : genau dieser Rahmen wurde HIER in DIESEM Forum schon mal 2018 vorgestellt !!!!
Hallo zusammen, ich suche für mein Mercier Rennrad einen neuen Lenkervorbau. Mein aktueller ist mir viel zu lang und ich möchte den Lenker niedriger haben. Weiß jemand wo ich einen Lenkervorbau bekommen kann oder hat jemand von euch vielleicht noch einen den er verkaufen würde? Vielen Dank vorab.
www.rennrad-news.de
Genau dieselbe Rahmennummer ! Und jetzt wird mir auch etwas trauriges klar : ich habe diesen Rahmen von einer Dame gekauft, deren Mann kürzlich verstorben ist !
Und ja : auch das vom User Nobbi77 mal vorgestellte Damen-Rennrad steht zum Verkauf....
Also eher ein trauriger Umstand....der Rahmen stammt vom User Nobbi77, der offensichtlich verstorben ist...
🙁
Auch das her noch zu sehende Garlatti wird von der Witwe verkauft :
Frustationstoleranz, Fleisskärtchen und wie Weihnachten, das sind die heutigen Themen. Fangen wir an mit der Frustrationstoleranz..... Jürgen entwickelt sich langsam zum Perfektionisten! Da er heute erst spät aus der Schule kam, wollte er mit mir schnell das Rad fertig machen.... Aber die...
www.rennrad-news.de
Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in Landau a d Isar finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.
www.
ebay-kleinanzeigen.de
Im ersten Moment schon ein komisches Gefühl : ich werde den Rahmen gut behandeln und in Ehren halten.
LG Micha