• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lüttich-Bastagne-Lüttich 2010

Wer gewinnt Lüttich-Bastogne-Lüttich 2010?

  • Andy Schleck

    Stimmen: 12 18,2%
  • Fränk Schleck

    Stimmen: 3 4,5%
  • Alejandro Valverde

    Stimmen: 11 16,7%
  • Damiano Cunego

    Stimmen: 6 9,1%
  • Joaquin Rodriguez

    Stimmen: 1 1,5%
  • Cadel Evans

    Stimmen: 7 10,6%
  • Phillippe Gilbert

    Stimmen: 13 19,7%
  • Robert Gesink

    Stimmen: 1 1,5%
  • Alberto Contador

    Stimmen: 6 9,1%
  • ein anderer Fahrer

    Stimmen: 6 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
AW: Lüttich-Bastagne-Lüttich 2010

Der Cadel ist jetzt nach dem Fleche so gepusht, der haut an der letzten Steigung noch einen raus! :daumen:
 
AW: Lüttich-Bastagne-Lüttich 2010

Die Italiener haben in Ans ein Heimvorteil, diesen Lütticher Vorort hat sehr viele Italienische Einwohner.
 
AW: Lüttich-Bastagne-Lüttich 2010

Cadel Evans ganz weit vorne und Cunego auf jeden Fall auf dem Podest. Wird spannend, da man nicht einschätzen kann, ob Piti zum Beispiel nur getestet hat und nicht auf Sieg.
 
AW: Lüttich-Bastagne-Lüttich 2010

Niemand hier :confused: gleich gehts in die Redoute rein :love:.

Ei gude, isch bin da :D wollt mich auch schon melden, hab aber mit der Aktualisierung meines Routers gekämpft :aufreg: :mad:

Nun wird es spannend, wer kommt am besten weg? Ist ja ein fieses Ding, diese Steigung, uiuiui.......
 
AW: Lüttich-Bastagne-Lüttich 2010

Erstmal (fast) nix passiert... mal sehen ob was bei dieser Côte de la Roche aux Faucons passiert, aber spätestes bei der Saint-Nicolas solls dann mal los gehen ;).
 
AW: Lüttich-Bastagne-Lüttich 2010

Läuft aber wieder zusammen wies aussieht. Contador an die beiden wieder ran gekommen, stark.

An der Saint-Nicolas geht dann der andere Schleck :floet:.
 
Zurück
Oben Unten