• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fleche Wallone 2011

Wer gewinnt den wallonischen Pfeil 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
AW: Fleche Wallone 2011

Bei Andy Schleck sind wohl wirklich Hopfen und Malz verloren. Der ist so Tour de France fixiert, das nimmt schon krankhafte Züge an.

ich seh da nicht unbedingt nen problem bzw. was krankhaftes...

war es nicht armstrong der bei seinem letzten toursieg vorher gar nichts gewonnen hatte? nicht mal ne etappe bei irgendner rundfahrt? in den jahren davor war es auch nicht unbedingt viel...

für den zuschauer ist es sicherlich spannender wenn jeder fahrer bei jedem rennen alles gibt, aber sollte andy die tour gewinnen hat ihm sein saison aufbau recht gegeben.

außerdem hat er ja beim agr gezeigt das er auch was versucht... beim fleche war fränk noch dabei und fühlte sich vermutlich besser und leopard ist auf ihn gefahren und andy hat rausgenommen um in lüttich oder dann auch in paris noch nen paar körner mehr zu haben die vll entscheident seien können.(hätte er letztes jahr bei der tour auf der letzten bergetappe einmal nen kleines loch reißen können... wer weiß..)
 
AW: Fleche Wallone 2011

Laut einigen Quellen soll Contador mit einer Grippe gefahren sein und seine jährliche Allergie gehabt haben. Verstehen dann zwar nicht für wen Saxo die Arbeit gemacht hat...aber als Ausrede nicht schlecht...
 
AW: Fleche Wallone 2011

Laut einigen Quellen soll Contador mit einer Grippe gefahren sein und seine jährliche Allergie gehabt haben. Verstehen dann zwar nicht für wen Saxo die Arbeit gemacht hat...aber als Ausrede nicht schlecht...

sofern es schon als ausreden zu erkennen ist, kann sie schon nicht mehr gut sein...

wenn er gesundheitlich angeschlagen war dann dürfen se keine tempo machen... und das wird ja nicht nur an der mur gewesen sein, und selbst wenn... da waren se schon 2 mal vorher^^
 
AW: Fleche Wallone 2011

Die letzten Kilometer des Fleche Wallone 2011: http://www.youtube.com/watch?v=i9aLTg_F_bc

Als Gilbert angegriffen hat, dachte ich noch, dass die Attacke zu früh kommt. Ich habe noch damit gerechnet, dass ihm früher oder später die Luft ausgeht. Beim Fleche Wallone ist taktieren angesagt und eine späte Attacke gefragt. 2009 zum Beispiel: Evans fast die ganze Mur von vorne gefahren, aber am Ende zogen Rebellin und A. Schleck, die an seinem Hinterrad hängten, vorbei. Oder 2010: Anton etwas übermotiviert, Contador bleibt aber dran. Contador übernimmt das Zepter. Am Ende geht beiden die Puste aus. Evans hat aus 2009 gelernt und zündet obenraus erst den Turbo. Er und Rodriguez ziehen an Contador vorbei.
Aber Gilbert belehrte uns heuer eines besseren und zog voll durch. Keine Chance für Moreno und Rodriguez die Lücke noch zu schließen. Gilbert hat es wirklich geschafft die Superkletterer Rodriguez, Anton und Fränk Schleck zu schlagen.

A. Schleck hatte übrigens angeblich ebenfalls mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.
 
Zurück
Oben Unten