• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lüttich-Bastogne-Lüttich 2011

Wer Lüttich-Bastogne-Lüttich 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
AW: Lüttich-Bastogne-Lüttich 2011

Wenn Gilbert antritt hat es sich ausgeschleckt :D
 
AW: Lüttich-Bastogne-Lüttich 2011

Gilbert mit dem Triple
praise.gif
 
AW: Lüttich-Bastogne-Lüttich 2011

Warum fährt der alte Schleck beim Angriff des jungen Schleck das Loch für Gilbert zu? Warum läßt er nicht Gilbert das Loch schließen.
 
AW: Lüttich-Bastogne-Lüttich 2011

Sicher, aber wenn ichs nicht versuche kann ich Gilbert auch nicht abhängen und ich glaube nicht, dass die Schlecks keine Kraft mehr hatten, sonst hätten sie mit Gilbert auch nicht mitgehen können. Aber vorm PC lässt sichs immer schön reden ;).
 
AW: Lüttich-Bastogne-Lüttich 2011

Die Schlecks sind beide Idioten. Ich denke mir noch: Coole Rennsituation, da die Schlecks Gilbert von allen anderen isolieren konnten. Und was machen sie dann? Pilotieren Gilbert zum Sieg! Denen ist nicht mehr zu helfen. Wie Siamesische Zwillinge. Kontern sogar bei den Angriffen des eigenen Bruders...

Leinauer ist Cancellara und Nuyens hörig :D
 
AW: Lüttich-Bastogne-Lüttich 2011

Die einzige schwäche die Gilbert zu haben schein, ist seine Standfesdigkeit bei Ausreissversuchen. Wen ihn die gegnerischen Teams nicht zu einer (zu-)frühen solo Attacke zwingen, ist er zu stark mit seinen "Hügelsprints" für diese Klassiker. Allerdings ist eine Kritik an einem Tripple- Gewinner total unangebracht.

Gratulation zu seinen Siegen.

@ Schlecki: Die Schlecks gönnten Gilbert halt den Sieg. Nimms locker :cool:
 
AW: Lüttich-Bastogne-Lüttich 2011

Gilbert musste heute nicht mal ans Limit gehen. Das ganze Rennen ist ideal für ihn verlaufen.

Ergebnis:

1 Philippe GILBERT OMEGA PHARMA - LOTTO 06:13:18
2 Andy SCHLECK TEAM LEOPARD-TREK 00:00:00
3 Frank SCHLECK TEAM LEOPARD-TREK 00:00:00
4 Roman KREUZIGER PRO TEAM ASTANA 00:00:24
5 Rigoberto URAN SKY PROCYCLING 00:00:24
6 Chris SORENSEN SAXO BANK SUNGARD 00:00:24
7 Greg VAN AVERMAET BMC RACING TEAM 00:00:27
8 Vincenzo NIBALI LIQUIGAS-CANNONDALE 00:00:29
9 Bjorn LEUKEMANS VACANSOLEIL-DCM 00:00:39
10 Samuel SANCHEZ EUSKALTEL - EUSKADI 00:00:39

Kreuziger wieder stark. Leukemans mit einem sehr guten Frühjahr. Gilbert Helfer Vanendert ist immerhin noch 17. geworden.
 
AW: Lüttich-Bastogne-Lüttich 2011

Was für ein Pech für Vino! Gerade als es abgeht hat er einen Defekt.
 
AW: Lüttich-Bastogne-Lüttich 2011

Gilbert bei "seinen" Rennen genauso dominant wie Cancellara bei der Flandern RF und P-R. Schon ein Wahnsinn zu sehen, wie er die Konkurrenz unter Kontrolle hat. Ich muss auch zugeben, dass ich, da die Schlecks in der Endphase des Rennens so unspektakulär und unfähig agierten, Gilbert beim Sprint die Daumen gedrückt habe und gehofft habe, dass er gewinnt.

Insgesamt ein langweiliges Rennen. Als Fuglsang an der Redoute das Tempo nur halbherzig forcierte, dachte ich mir, die spielen Gilbert auch noch in die Hände. Als die Schlecks attackierten und sich die Dreiergruppe bildete, war ich kurz begeistert, weil ich damit gerechnet habe, dass das ordentlich Action geben wird. Aber die Schlecks mussten ja Gilbert bis zur Zielgeraden kutschieren und waren dann im Sprint natürlich chancenlos.
 
Zurück
Oben Unten