• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lüttich-Bastogne-Lüttich 2011

Wer Lüttich-Bastogne-Lüttich 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
AW: Lüttich-Bastogne-Lüttich 2011

warst du schon mal in den ardennen?
wenn das profil so ähnlich wäre, dann müßten doch auch cancellara und boonen bei den ardennen-klassikern vorne mitmischen können.

wie schon geschrieben kann man cancellara mit gilbert nicht vergleichen, da sie zwei verschiedene rennfahrer typen sind.
genauso wenig wie man flandern mit L-B-L vergleichen kann.

nach cancellara´s vorstellung von 2010 wird er bei flandern und P-R immer topfavorit sein. ganz egal ob er im vorfeld irgendwelche schwächen vortäuscht.

schon klar das in flandern viel mehr flache stücke sind als in den ardennen...

aber an der kappelmur und mur de huy bringt dir beides mal windschatten kaum etwas.

ein vergleich ist ja dazu da das man unterschiede herraus stellt. das man die beiden nicht gleichsetzen kann ist auch klar weil dann würden se ja immer gleichzeitig ankommen
 
AW: Lüttich-Bastogne-Lüttich 2011

habe kein zugang zum tv, gibt es auch einen livestream?
 
AW: Lüttich-Bastogne-Lüttich 2011

Gilbert macht kein Hehl aus seinen Ambitionen:

„Es ist das wichtigste Rennen des Jahres und meiner ganzen Karriere. Der Sieg ist das höchsterreichbarste Ziel für mich. Es ist das Rennen von dem ich schon seit meiner Junioren-Zeit träume. Ich möchte das Rennen auch unbedingt gewinnen. Ich würde dafür all meine bisher erlangten Siege eintauschen.“

Gilbert angesprochen auf die Ähnlichkeit seiner Situation mit der von Cancellara bei der FR und P-R:

„Cancellara hatte nicht die Mannschaft wie ich sie habe. Er war die letzten 40 Kilometer allein, ich bin es die letzten 300 Meter. Das ist ein großer Unterschied.“

@Hotte: Live Stream wird es bei so einem wichtigen Rennen sicher einen geben.
 
AW: Lüttich-Bastogne-Lüttich 2011

gilbert kommt aus der gegend und ist sein heimrennen. Egal was vorher war er wird sich zerreißen um zu gewinnen. Hoffe er macht das rennen auch.finde LBL ist vom profil her das schwerste rennen der Klassiker. Sie werden alle versuchen gegen Gilbert zu fahren das ist klar.für Omega muss es so laufern das anfangs eine gruppe geht und diese bis ca. Côte de la Redoute eingefangen werden muss dann müssen sie anfangen das Feld zu selektieren.Spätestens da wird mann sehen das Fahrer wie cance aufgrund von körperbau ect. keine chance haben mit zu gehen.dann muss gilbert am Côte de Saint-Nicolas gehen und ca. 25-30 sec raus fahren. Hinten werden sie versuchen wieder ranzu kommen. aber die letzeen 1000m zu ziel bevor mann auf die zeilgerade anbiegt sind auch ansteigend wenn gilbert dann eingefangen wurde könnte er es da wieder versuchen. na ja wenn jamand anders als gilbert gewinnen will müssen sie gilbert vorher abschüttel und dann wird ein klasse rennen mit viel action. Wohne nicht weit weg und bin morgen vorort um party zu machen. Hoffen wir auf ein super rennen ;)
 
AW: Lüttich-Bastogne-Lüttich 2011

Die Schlecks werden das Rennen machen wenn die Manschaft einigermaßen verschont bleibt von stürzen und pannen... Sie werden die anderen kaputtfahren und einer wird dann die entscheidende attacke setzen. Ansonsten könnte ich mir auch noch einen Sieg von Vinokurov vorstellen durch eine beherzte Attacke, während der Rest eher auf Gilbert schaut. Gilbert selbst gewinnt glaube ich nicht, es sei denn sein Team wäre in der Lage alle Attacken zu kontern und zurückzuholen, aber da glaube ich nicht dran, auch wenn ihm das Triple zu gönnen wäre :)
Auf ein hoffentlich interessantes und spannendes Rennen!
 
AW: Lüttich-Bastogne-Lüttich 2011

Das könnte heute ein großes Spektakel werden. Wenn man Gilbert schlagen will, muss man auf jeden Fall offensiv fahren. Ich denke Vino wird auf jeden Fall wieder was probieren.

Hoffen wir auf ein spannendes Rennen!
 
AW: Lüttich-Bastogne-Lüttich 2011

Hat hier keiner Tony Martin auf dem Radar?

«Wir sind in einer Position, Radrennen zu fahren, um die auch zu gewinnen. Tony ist auf einem guten Weg, da ist Lüttich nur die logische Konsequenz», umschrieb sein HTC-Highroad-Teamchef Rolf Aldag diplomatisch die Möglichkeiten des diesjährigen Siegers von Paris-Nizza.
 
AW: Lüttich-Bastogne-Lüttich 2011

Wie schauts aus? Hat Gilbert schon gewonnen? Muss jetzt auch den Fernseher anmachen.
 
AW: Lüttich-Bastogne-Lüttich 2011

Schon wieder so viele von Vacansoleil da vorne im Hauptfeld zu sehen. Fällt mir heuer bei den Klassikern nicht das erste mal auf.

Van den Broeck wird alleine den Rückstand kaum aufholen können. Sollen die anderen Teams da mal was machen.
 
AW: Lüttich-Bastogne-Lüttich 2011

Noch nicht :D
Die Schlecks lassen arbeiten. Die Sache ist für Gilbert noch nicht sicher.
 
AW: Lüttich-Bastogne-Lüttich 2011

Wieso redet dieser Leidenhauer die ganze Zeit von der Flandern RF, Nuyens und Cancellara :D
 
AW: Lüttich-Bastogne-Lüttich 2011

Gilbert sieht sehr stark und wachsam aus. Der wartet nur darauf alle fertig zu machen...
 
Zurück
Oben Unten