• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Liège-Bastogne-Liège 2009

Wer gewinnt Lüttich-Bastonge-Lüttich?

  • Alejandro Valverde

    Stimmen: 7 15,6%
  • Damiano Cunego

    Stimmen: 7 15,6%
  • Kim Kirchen

    Stimmen: 1 2,2%
  • Davide Rebellin

    Stimmen: 3 6,7%
  • Fränk Schleck

    Stimmen: 2 4,4%
  • Robert Gesink

    Stimmen: 1 2,2%
  • Joaquin Rodriguez

    Stimmen: 0 0,0%
  • Carlos Sastre

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ivan Basso

    Stimmen: 2 4,4%
  • Ein Anderer...

    Stimmen: 22 48,9%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
AW: Liège-Bastogne-Liège 2009

Moin!
Fränk sieht ja echt stark aus! Hätte eher erwartet, dass er sich zurückhält und evtl. im Finale zeigt. Kann echt was wegstecken, der Bruchpilot :daumen:
 
AW: Liège-Bastogne-Liège 2009

Hallo zusammen
habe erst vor einigen Minuten eingeschaltet.

Hat der Uli Jansch ne Grippe? Hört sich an, als ob er gestern die Nacht durchgezecht hätte.....:eyes:
 
AW: Liège-Bastogne-Liège 2009

Hallo zusammen
habe erst vor einigen Minuten eingeschaltet.

Hat der Uli Jansch ne Grippe? Hört sich an, als ob er gestern die Nacht durchgezecht hätte.....:eyes:

Am Mittwoch beim Fleche Wallone hat der sich noch böser angehört......heut gehts ihm anscheinend besser.

Das hält der Gilbert doch nie durch......es sei denn die da hinten zackern weiter so rum.......
 
AW: Liège-Bastogne-Liège 2009

Bin gerade noch nicht so im Bilde, wer wo rumfährt.....was macht denn der Valverde? Ist der Rebellin vorne dabei?

Der kleine Schleck sieht nicht schlecht aus.
 
AW: Liège-Bastogne-Liège 2009

saxobank fährt sehr geschickt, 3 Mann mischeln in der Verfolgung vorne mit aber keiner führt.. Die haben einfach auch ein superstarkes Team!
 
AW: Liège-Bastogne-Liège 2009

Moin!
Toll gemacht, die Cleverness zusammen mit der fahrerischen Klasse beeindrucken mich. Großartige Teamleistung, ein erstaunlicher Fränk dessen Leistung man nicht hoch genug einschätzen kann und ein Andy Schleck, der endlich einen ganz großen Sieg feiern durfte. Hut ab! :daumen:
Christian
 
AW: Liège-Bastogne-Liège 2009

Ohne den Sieg von Schleck herabwürdigen zu wollen: Dieses Rennen hat mich als Zuschauer doch enttäuscht. Als Andy einmal weg war hat Saxo Bank das erstklassig geregelt und die anderen Teams waren einfach zu faul oder zu "taktisch" um ihn einzufangen. Die beeindruckendste Leistung heute hat für mich Rodriguez gezeigt. Erst hat er als einziger verbliebener Helfer für Valverde mehrere Löcher zufahren müssen und als sein Käptn dann abgefault ist hat er es noch geschafft, sich abzusetzen. Rebellin hat auch wieder ne klasse Leistung gezeigt.
 
Zurück
Oben Unten