Hab heute mal wieder was in B gefunden und da es um die Ecke war, konnte ich es auch gleich mal probefahren. War kurzfristig von unterwegs aus, deshalb hatte ich keinen Zollstock dabei, dürfte das aber noch mal nachholen, und mitsamt meinen Bikefitting Daten vergleichen .
Das Rossin fuhr sich wirklich sehr nett, war vor allem sehr leicht! Schönes Rad.
Shimano 600 komplett. Die Papageien-Lackierung ist ja echt lustig! Überhaupt sehr gesprächiges Rad, war auf dem THF kurz und einige Menschen hatten wohl das Bedürfnis, uns anzusprechen, den Blicken nach zu urteilen.
Der Lack war an einigen Stellen am Rahmen schon beschädigt , aber - naja. Dass da schon Zusatzbremshebel dran sind, war auch eine nette Zugabe.
Von der Überstandshöhe vielleicht 1-2 cm zu hoch, aber es ging und würde mich beim Fahren eh und beim Auf-/Absteigen nicht stören. Mit der Fussfreiheit ging es eigentlich auch noch halbwegs. Der Vorbau wäre mir um 3-4 cm zu lang, den würde ich definitiv tauschen wollen. Sonst passte das meiste ganz gut.
Der Preis wäre VB, ich habe nicht verhandelt jetzt.
Was meint ihr, wie seht ihr das P/L- Verhältnis?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android