• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker in kleinen RH (50,49,48..)?

Wir sind übrigens ziemlich genauso groß wie eine durchschnittliche Schwimmnudel ( gerade beim Einkauf festgestellt)

Anhänge

• 20200422_141519.jpg
    20200422_141519.jpg
    247,8 KB · Aufrufe: 87
Hallo MAMATIER,
noch auf der suche?
GRÜßE
Naja, irgendwie schon...Ich würde gerne, aber es stehen eigentlich auch ganz andere Ausgaben an ( Stichwort: schlechte Hardware Ausstattung beim verf***ten homeschooling...) Und im Moment komme ich praktisch nicht mal zum Radfahren, so geht das hier ab. Dazu kommt, dass weder bei meinem Mann noch bei mir klar ist, ob wir in Kurzarbeit gehen. Schlechte Ausgangsbasis.
Aber ich bilde mir gerne eine Meinung, gucke mir an, was es überhaupt in den Kleinen RH gibt, was mir gefällt, wie die Preise sind und schade ist, dass ich bisher so wenige Räder ausprobieren konnte. Ausserdem muss ich mich stimmungstechnisch mit dem Gedanken an was schönes über Wasser halten. Hast du was konkretes?

Hier, ofenfrisch :p. Kannst ja auch nur nen Rahmen kaufen und dann sechs Jahre bis zur Fertigstellung warten.
Anhang anzeigen 777349
Schick! Ja, über einen Rahmen habe ich zwischendurch auch immer wieder nachgedacht. Allerdings glaube ich kaum, dass ich so viel Geduld hätte, und ich habe selbst noch nie ein Rad aufgebaut und weiß nicht, ob ich das alleine schaffen würde- aber reizen würde es mich auch.
Hatte hier einen im Auge , der ist aber auch weg. ( btw blau ist schön, rot auch, aber die Lackierungen mit den Farbverläufen mag ich auch- um mal das Klischee zu bedienen, Frauen würden ihre Räder nach der Farbe auswählen)
https://www.ebay.de/itm/Montagner-R...mit-Panto-Gipiemme-Ausfallenden-/283852903913

Schick! Ja, über einen Rahmen habe ich zwischendurch auch immer wieder nachgedacht. Allerdings glaube ich kaum, dass ich so viel Geduld hätte, und ich habe selbst noch nie ein Rad aufgebaut und weiß nicht, ob ich das alleine schaffen würde- aber reizen würde es mich auch.
Hatte hier einen im Auge , der ist aber auch weg. ( btw blau ist schön, rot auch, aber die Lackierungen mit den Farbverläufen mag ich auch- um mal das Klischee zu bedienen, Frauen würden ihre Räder nach der Farbe auswählen)
https://www.ebay.de/itm/Montagner-R...mit-Panto-Gipiemme-Ausfallenden-/283852903913
Wenn dir ein Rahmen zusagt, dann gibts doch keinen Grund zu zögern. Kannst dir alles genau so zusammenbasteln, wie du lustig bist und wenn mal Werkzeug fehlt, gibt es Selbsthilfewerkstätten. Falls es sie noch geben wird :P.
Ansonsten lässt du halt zusammenbauen, hier sind doch alle scharf auf das Gefriemel.

Hallo!
Letztens ein PINARELLO gesehen,für 450€ doch dann schon verkauft.

Heute ein BIKE von TITAN (schweizermarke) mit Shimano gesehen in Rahmenhöhe 48 für DAMEN,soll 325 € kosten.
Falls Intresse besteht,kann Link posten.
GRÜßE

Zurück