Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ursprünglich wolltest du einen Klassiker - jetzt bist du bei den Schwimmnudeln gelandetWir sind übrigens ziemlich genauso groß wie eine durchschnittliche Schwimmnudel ( gerade beim Einkauf festgestellt)
Tja, da war ich 2 Tage zu spät- hatte schon Samstag nen Termin zur Probefahrt für das Nishiki, aber da war gestern jemand schneller ?Oh! 26er? PROBEFAHRT! PROBEFAHRT!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-rh-48-rh-49-stahlrennrad/1379135325-217-9684
von den proportionen würde ich eher auf 28" tippen..
Naja, irgendwie schon...Ich würde gerne, aber es stehen eigentlich auch ganz andere Ausgaben an ( Stichwort: schlechte Hardware Ausstattung beim verf***ten homeschooling...) Und im Moment komme ich praktisch nicht mal zum Radfahren, so geht das hier ab. Dazu kommt, dass weder bei meinem Mann noch bei mir klar ist, ob wir in Kurzarbeit gehen. Schlechte Ausgangsbasis.Hallo MAMATIER,
noch auf der suche?
GRÜßE
Hier, ofenfrischAusserdem muss ich mich stimmungstechnisch mit dem Gedanken an was schönes über Wasser halten.
Schick! Ja, über einen Rahmen habe ich zwischendurch auch immer wieder nachgedacht. Allerdings glaube ich kaum, dass ich so viel Geduld hätte, und ich habe selbst noch nie ein Rad aufgebaut und weiß nicht, ob ich das alleine schaffen würde- aber reizen würde es mich auch.Hier, ofenfrisch. Kannst ja auch nur nen Rahmen kaufen und dann sechs Jahre bis zur Fertigstellung warten.
Anhang anzeigen 777349
Wenn dir ein Rahmen zusagt, dann gibts doch keinen Grund zu zögern. Kannst dir alles genau so zusammenbasteln, wie du lustig bist und wenn mal Werkzeug fehlt, gibt es Selbsthilfewerkstätten. Falls es sie noch geben wirdSchick! Ja, über einen Rahmen habe ich zwischendurch auch immer wieder nachgedacht. Allerdings glaube ich kaum, dass ich so viel Geduld hätte, und ich habe selbst noch nie ein Rad aufgebaut und weiß nicht, ob ich das alleine schaffen würde- aber reizen würde es mich auch.
Hatte hier einen im Auge , der ist aber auch weg. ( btw blau ist schön, rot auch, aber die Lackierungen mit den Farbverläufen mag ich auch- um mal das Klischee zu bedienen, Frauen würden ihre Räder nach der Farbe auswählen)
https://www.ebay.de/itm/Montagner-R...mit-Panto-Gipiemme-Ausfallenden-/283852903913
Guter Zustand und optisch nettes Geröhr, müsste Oria sein. Aber dann die Exage, puh. Mir wäre es das lang nicht wert.Hallo!
Letztens ein PINARELLO gesehen,für 450€ doch dann schon verkauft.
Heute ein BIKE von TITAN (schweizermarke) mit Shimano gesehen in Rahmenhöhe 48 für DAMEN,soll 325 € kosten.
Falls Intresse besteht,kann Link posten.
GRÜßE