• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats November 2017

Und bei @kasitier muss ich mich jetzt mal entschuldigen: Ich weiß, deine Räder sind immer mit viel Liebe aufgebaut und lassen das Herz eines Sammlers höher schlagen - allein, für mich sind die immer zu alt. Ich bin ein Kind der 80er. Ein Jahrzehnt davor geht noch, aber älter ist einfach nicht mein Ding, sonst würde ich Dir jedes Mal ne handvoll Punkte zuwerfen...

Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist gut so !! Nur mal ne Frage bist du schon mal sowas "altes" gefahren ? Wenn nicht musst du das nachholen, ich würde dir auch ein Rad zur Verfügung stellen.

MfG Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist gut so !! Nur mal ne Frage bist du schon mal sowas "altes" gefahren ? Wenn nicht musst du das nachholen, ich würde dir auch ein Rad zur Verfügung stellen.

MfG Jens

Nein, ich gestehe. Interessieren würde mich das schon, wie ein echtes Rennrad anno 50 fährt. Wenn mich der Job (huch, ja das lustige neue Wort für mich:D) im Frühjahr nach München verschlägt, melde ich mich bei dir. Das Angebot ist klasse und grosszügig:bier::daumen:.
 
Nein, ich gestehe. Interessieren würde mich das schon, wie ein echtes Rennrad anno 50 fährt. Wenn mich der Job (huch, ja das lustige neue Wort für mich:D) im Frühjahr nach München verschlägt, melde ich mich bei dir. Das Angebot ist klasse und grosszügig:bier::daumen:.
Wie, du ziehst dann nach München ? Eine Runde mit den 50er Jahre Rädern drehen wir dann auf jeden Fall.

MfG Jens
 
Ha, nie! Ich mag die Stadt, besonders die Lage, aber das Leben gefällt mir im liberalen, progressiven und schönen Frankfurt doch besser:D. Aber zu Besuch, privat, in Zukunft
vielleicht auch geschäftlich, bin ich dort gern. Küche, Stadtbild, Handwerk, alles toll. Nur die Eingeborenen sind mir grossomodo zu eingebildet und ausgrenzend. Und ja, es gibt auch andere:bier:
 
So sieht (m)eine Stadt aus! :)
Frankfurt-Abendrot-Skyline-Lichter-2.jpg
 
Meine Punkte für November

Der erster Platz geht an ein Rad dass ich vor allem in Erinnerung habe als ein Rad dass ich viel bei den grossen Rennen sah, das ONCE-Look.

Look 5 Punkte

Gesta 4 Punkte

Koga Miyata MXB 3 Punkte

Colnago Super 2 Punkte

Cilo 1 Punkt
 
Hmm, eigtl. wollte ich ja diesen Monat nicht bei dem ganzen Theater drumherum, aber wenn eine der so liebevoll aufgebauten Repliken des @gridno27 eine Chance aufs erweiterte Treppchen hat, dann muss ich wohl. (Die Farbe sich ins Haus zu holen :eek:. Respekt.)

5P: Look
4P: Faggin
3P: Le Taureau (bin jetzt zu faul um den Nahmen noch mal nachzusehen, denke mal ist klar welches ich meine)
2P: Gazelle
1P: Colnago
 
4 Posts, 20 Punkte fürs Look, ich wars nicht, Ivo hat angefangen. ;)

(Heißt sowas dann neudeutsch Influencer , ich kenn mich dem I-Net Kram ja nicht mehr wirklich aus, kann mensch damit wirklich einen Lebensunterhalt gestalten ? )
(Fände ich ja komisch, aber wer weiß ...)
 
Ui, fasst verpennt zu werten. wieder ein schönes Teilnehmerfeld diesen Monat:daumen:

5 Punkte: Superia weil ich es gerne hätte
4 Punkte: Cilo, dito
3 Punkte: Koga von @freemind1 s.o.
2 Punkte: Le Taureau wegen der tollen Naben und Accesoires
1 Punkte: Look wegen der tollen Farbe

einige sehr schöne mussten leider leer ausgehen:mad:
 
4 Posts, 20 Punkte fürs Look, ich wars nicht, Ivo hat angefangen. ;)

(Heißt sowas dann neudeutsch Influencer , ich kenn mich dem I-Net Kram ja nicht mehr wirklich aus, kann mensch damit wirklich einen Lebensunterhalt gestalten ? )
(Fände ich ja komisch, aber wer weiß ...)


Ich schaue mich die Abstimmungsmuster an und es gibt öfter solche Gruppierungen, ob als die Stimmende die letztere Stimmen angeschaut haben.
 
***** deRosa
**** Faggin
*** Le Taureau
** Gesta
* Look

lasse ich einfach mal so stehen....diesmal bin ich ganz einfach nur nach der Optik auf der ersten Seite gegangen..und ob
die dargezeigten Räder auf den ersten Blick was in mir regen:cool: sei es den HabenWill Reflex oder einfach nur den Respekt,
die Bewunderung für das Gezeigte;wer,wie ,was auch immer dranhängt war mir nicht wichtig.;)
 
Faggin 5P
Colnago 4P
DeRosa 3P
KTM 2P
Cilo 1P

alles sehr schöne Räder wieder diesen Monat - aber jeder hat seine Vorstellungen wie ein Rad aussehen sollte und so habe die mit Punkten bedacht, die meiner Vorstellung am nächsten kommen

Vielen Dank noch mal an ALLE, dass wir uns wieder zusammengerauft haben und vorallem für zeigen
 
Zurück
Oben Unten