• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats November 2017

ich bin zu spät - das macht nix
meine forumskollegen werden das alles schon richtig eingeschätzt haben
da hab ich volles vertrauen - und wenns nicht für mich past - ja dann past es auch

das ist ein thread in dem jeden monat schöne bilder von schönen rädern präsentiert werden
, unterschiedliche räder in ihrer art, in ihrem baujahr, in ihrem zustand
und das ist auch gut so - und so unterschiedlich wie diese räder sind so sind auch
ihre besitzter verschieden - und auch diejenigen die diese räder am ende bewerten

es gibt keine regeln, kein punktesystem, keine vorgeschriebenen bewertungskriterien
also so what - es gibt nichts zu gewinnen und nichts zu verlieren - und unter dem aspekt
ist s gut so - es gibt einen thread in dem lauter schöne räder präsentiert werden
und bei dem alle gezeigten räder bereits gewonnen haben - denn sie sind ihren besitzern wichtig
- so wichtig das sie sich die mühe machen schöne fotos zu erstellen und sie hier zu präsentieren
- wer kann da gewinner und vor allem wer verlierer sein? - wenn man doch schon vorher gewonnen hat
in dem man ein rad präsentiert das einem selbst so gut gefällt

da bleibt doch am ende nur eins - in dem thread wird ermittelt wer im nächsten monat die arbeit machen darf
um den nächsten thread zu erstellen und zu bearbeiten

freuen wir uns das es einen sieger gibt damit der thread weiterleben kann und auch im nächsten
monat jeder sein lieb gewonnenes rad präsentieren kann - gewonnen hat er ja eh schon - für sich
 
Die Endergebnis is eher knapp. Es gab 3 Räder die alle 11 erste Platzierungen erreicht haben
1 Platz: Le Taureau @kasitier mit 118 Punkte von 32 Personen und 11 erste Platzierungen
2 Platz: De Rosa von @Axxl70 mit 114 Punkte von 33 Personen und 11 erste Platzierungen
3 Platz: Look von @gridno27 mit 90 Punkte von 25 Personen und eben auch 11 erste Platzierungen
4 Platz: Faggin Cromovelato von @planist mit 85 Punkte von 25 Personen und 5 erste Platzierungen
5 Platz Henke von @knutson22 mit 77 Punkte von 28 Personen und 4 erste Platzierungen
6 Platz Cilo von @pstuerm mit 60 Punkte von 25 und 2 erste Platzierungen

Die weitere Räder haben, ausser ein einzige Ausnahme, alle eine erste Platzierung geschafft:
Gazelle von @Aleon
Koga Miyata MXB von @freemind1
Superia von @herberto
Gesta von @regges
Koga Miyata Grantourer von @Ivo
Colnago von @SirPolston
KTM strada von @Kenneth
Koga Miyata Roadspeed von @Flat Eric

Falls es irgendwo Fehler gibt, geben Sie mir bitte Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Endergebnis is eher knapp. Es gab 3 Räder die alle 11 erste Platzierungen erreicht haben
1 Platz: Le Taureau @kasitier mit 118 Punkte von 32 Personen und 11 erste Platzierungen
2 Platz: De Rosa von @Axxl70 mit 114 Punkte von 33 Personen und 11 erste Platzierungen
3 Platz: Look von @gridno27 mit 90 Punkte von 25 Personen und eben auch 11 erste Platzierungen
4 Platz: Faggin Cromovelato von @planist mit 85 Punkte von 25 Personen und 5 erste Platzierungen
5 Platz Henke von @knutson22 mit 77 Punkte von 28 Personen und 4 erste Platzierungen
6 Platz Cilo von @pstuerm mit 60 Punkte von 25 und 2 erste Platzierungen

Die weitere Räder haben, ausser ein einzige Ausnahme, alle eine erste Platzierung geschafft:
Gazelle von @Aleon
Koga Miyata MXB von @freemind1
Superia von @herberto
Gesta von @regges
Koga Miyata Grantourer von @Ivo
Colnago von @SirPolston
KTM strada von @Kenneth
Koga Miyata Roadspeed von @Flat Eric

Falls es irgendwo Fehler gibt, geben Sie mir bitte Bescheid.

sag ich doch...:)
 
Puh, danke für eure Stimmen. La De Rosa ist also Siegerin der Herzen geworden, das passt ja:D.

Gut, dass sich @revon 's Stimme im DSL Dschungel verheddert hat, sonst wäre das Drama wieder so groß, wie zu Beginn. Stimmt's @kasitier :p?

Schee wars!
 
Danke, danke für die vielen Punkte für das rosa LOOK und das bei soviel und schönem Altmetall, das zur Auswahl stand;)

... übrigens - mit @revon's verspäteter Stimme wäre der Neo(n)klassiker oder Youngtimer von 1996 der einzige mit 12x Platz 1 gewesen
das zeigt die Youngtimer sind hier inzwischen längst auch angekommen:bier:
 
Der erste dürfte kurz geschwitzt haben. . . . . .
Ich zähle nie wieder mit, puuuuh. :D
Meckern aber als Sieger noch nicht den
Klassiker Dezember aufgemacht:p
Bitte etwas Zackig;):daumen:
Vorsicht, ganz dünnes Eis, hab heute früh nur mal schnell geschaut, mich riesig gefreut und "Gefällt mir" gedrückt. Ich bin ja schließlich berufstätig, wie sollte ich mir sonnst so ein Hobby leisten ? :idee:
Puh, danke für eure Stimmen. La De Rosa ist also Siegerin der Herzen geworden, das passt ja:D.Gut, dass sich @revon 's Stimme im DSL Dschungel verheddert hat, sonst wäre das Drama wieder so groß, wie zu Beginn. Stimmt's @kasitier :p?
Schee wars!
Dann hätt ich auf die 10 Bonuspunkte gepocht ! Nee war Spass !!!
Was, der Dezember ist schon 14 Stunden alt und wir haben noch keinen KdM-Thread für den Monat? Streikt @kasitier ? Feiert er noch den November-Sieg? Fragen über Fragen :D
Ich beantrage eine Regeländerung, der KdM muss immer an einem Wochenende enden damit der Gewinner sofort einen Neuen Fred auf machen kann für den nächsten Monat. Geht gleich los.

MfG Jens
 
Ja war schon ein sehr hitziger Monat, mit einem sehr knappen Ausgang, es ist echt schwierig bei dieser schönen Veranstaltung aufs Podest zu kommen. Um so mehr freut es mich diesmal ganz oben zu stehen. Ich muss dann mal meine Danksagung beenden und den neuen Monat eröffnen sonst bekomme ich noch mehr Ärger ;)

MfG Jens

Ps.: nächsten Monat werd ich mir untreu und etwas nicht deutsches zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, danke für die vielen Punkte für das rosa LOOK und das bei soviel und schönem Altmetall, das zur Auswahl stand;)

... übrigens - mit @revon's verspäteter Stimme wäre der Neo(n)klassiker oder Youngtimer von 1996 der einzige mit 12x Platz 1 gewesen
das zeigt die Youngtimer sind hier inzwischen längst auch angekommen:bier:

Habe ich etwas verpasst? Ich habe der Stimme von Revon mitgezählt weil es steht das es 23:08 abgegeben wurde und 23.14 abgeändert. Ich war damals geschäftlich beschäftigt. Ist es eigentlich zu spät eingetroffen?
 
Habe ich etwas verpasst? Ich habe der Stimme von Revon mitgezählt weil es steht das es 23:08 abgegeben wurde und 23.14 abgeändert. Ich war damals geschäftlich beschäftigt. Ist es eigentlich zu spät eingetroffen?

Nach welchen Kriterien solltest Du auch sonst gehen? Kann ja keiner erwarten, dass der thread-Eigner um Punkt 23:59:59Uhr online ist. :daumen:
 
Habe ich etwas verpasst? Ich habe der Stimme von Revon mitgezählt weil es steht das es 23:08 abgegeben wurde und 23.14 abgeändert. Ich war damals geschäftlich beschäftigt. Ist es eigentlich zu spät eingetroffen?
Irgendwie stimmt deine Auszählung nicht. Wenn du Revon mitzählst, sind zwei Räder auf Platz 1?!
 
Irgendwie stimmt deine Auszählung nicht. Wenn du Revon mitzählst, sind zwei Räder auf Platz 1?!
Ich habe Stimmungen von Folgenden gezählt:
Avi.1990
pstuerm
Juersch77
DaRav
Tsunami-Basti
Seblog
de51Re
Skandsen
CitoyenDuMonde
Koga1001
Thomaspan
Rrudi
Aleon
Crispinus
Cobram
Evisu
fightfooter
Nelson-wav
col-de-qual
PYPY
SuntourZepp
Chris-AC
rbers
Planist
kokolores
vi-le-ve
FSD
Fahradiant
koga-miyata
Linda_Bin
Modulor
HongKong
derArmin
Velo-Koma
Alberto da Giussano
Nhessi
Morda
Cshorn
Kasitier
roykoeln
Axxl70
pplan
bonnvelo
Ivo
der Basso
Nulldreiunddreis
Luftindenreifen
trontom
radfahrer
knutson22
gridno27
Crocodillo
LeifMichelsen
Revon

Ich habe alles in Excelformat das leider nicht ein erlaubtes Dateiformat ist zum hochladen. Wenn du mir ein Mailanschrift gibts kann ich dir ein Kopie davon schicken. Avi had erstmal nicht 5 Räder angegeben aber inzwischen hat er die Letzte eingereicht. Bei Chris-AC habe ich nur die Plätze 2 bis 5 angegeben.
 
Wieder Saugeile Räder Leute! Ich finde das Ergebnis fast zweitrangig.
Der KdM muss genau so sein. Wo sonst kann man so viele tolle Räder sehen?
Glückwunsch den Plazierten und allen Anderen auch...
 
Zurück
Oben Unten