• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats Februar 2017

11.) @faliero mit seinem Pogliaghi Extraleggero: 3 Punkte - Ohne Worte
12.) @knutson22 mit seinem Somec Max: 2 Punkte - Geschmacksverirrt und deswegen schon wieder gyle...
15.) @Alberto da Giussano mit seiner 753 Gazelle: 1 Punkt - mindestens... :D
...
13.) @ReneHerse mit seinem original Team Raleigh
5.) @vi-le-ve mit seinem Koga Miyata Full Pro A
2.) @stfn_hss mit seinem Gudereit
3.) @Alex73 mit seinem Puch Superleicht
Gehen leider leer aus - tut weh'... Wollte ich noch hinzufügen...

Da waren Räder dabei, die halt nicht fertig waren - das gab irgendwie Abzüge im Vorraus. Schade.
 

Anzeige

Re: Klassiker des Monats Februar 2017
Telegraf macht das, zusammen mit Excelaf:). Die können beide mindestens bis Hundert zählen. Das reicht (noch).

Ich dachte, der Kerl unterstützt dich :idee:
IMG_3161.JPG
 
Nein, der ist abgeschoben worden... hatte wohl zu viel angestellt...

Ach stimmt ja, der wohnt gar nicht mehr in der Sesamstraße, sondern wieder auf seinem Schloss in Transsilvanien.


Ich werde den Gedanken nicht los, dass @morda irgendwie verwandt mit dem Graf ist. :idee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach stimmt ja, der wohnt gar nicht mehr in der Sesamstraße, sondern wieder auf seinem Schloss in Transsilvanien.


Ich werde den Gedanken nicht los, dass @morda irgendwie verwandt mit dem Graf ist. :idee:

Was fällt dir ein mich hier öffentl zu demaskieren...??? hä...???

Nu Pogodi

IMG_1865.JPG
 
Herzlichen Glückwunsch an @vi-le-ve Blumen.gifund an sein heißes Koga Miyata! Ebenso an @ReneHerse Blumen.gifund @faliero Blumen.gif, zwei wahnsinns Rennmaschinen ... und auch an alle anderen Teilnehmer! Es waren ausnahmslos tolle und interessante Räder dabei, die einem die Wahl echt schwer gemacht haben.

Und 100 Punkte für @GrautvornixBlumen.gif, der den KDM in dieses Forum gebracht hat und auch noch die schwierige und teilweise undankbare Aufgabe hatte, den ersten Monat zu organisieren.
Applaus.gif und Danke!
Ich hoffe, es geht genau so lebhaft weiter und freue mich auf noch viele schöne und interessante Rädchen! :bier:
 
Da war ich ja mit meiner Wertung ziemlich "mainstreamig" unterwegs:rolleyes::D
Es war auf jeden Fall ein toller Start in den KDM und auch von mir großen Dank an alle Teilnehmer und den Organisator:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Bitte noch mal prüfen, ob ich nicht irgendwas vergessen oder falsch eingetragen habe:
Also die Tabelle sieht bei mir irgendwie zerstückelt aus und ist auf 18 Seiten PDF verteilt..geht es Euch auch so? Ansonsten Glückwunsch an die Gewinner und an allen anderen Teilnehmer!!!!
 
Zurück
Oben Unten