• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats April 2023

Statisten sind Personen, mit denen die Berechnungen eines Statikers getestet werden. Über die Ergebnisse gibt es Statistiken....
 
Masi!..........................................5P. (diese Farbe😍)
Rabeneick................................4P. (diese Farben🥰)
Zeus...........................................3P. (Hut ab vor dem liebevollen Wiederaufbau)
Rickert.......................................2P. (Phänomenale Präsentation)
Colnago....................................1P. (Makelloser Renner, fast schon zu perfekt)
 
Ich mach auch wieder mal mit: Konnte mir wieder mal Zeit nehmen und ein paar Bilder machen.
Hier mein Colnago CT1 Titantio in der Rabobank-Lackierung. Die Hauptrohre sind aus Titan und der Hinterbau sowie Gabel aus Carbon. Aufgebaut mit der Record 10-fach und ein Campa LRS. Das CT1 wurde Anfang der 2000er vorgestellt. Die Rabobank-Lackierung ist eher selten zu sehen am CT1. Ich konnte dieses Exemplar aus einem Schaufenster in Frankreich retten. Originallack und sehr gut erhalten. Die Sonne hat das Orange partiell etwas ausgebleicht. Macht viel Spass zu fahren und läuft sehr geschmeidig. Etwas farbig das Ganze. Und 19x Colnago Schriftzug. Ernesto wollte es wissen.
Wenn ihr auf die Bilder klickt, wird die Auflösung besser. Viel Spass.

















Welche Reifen hast du da verbaut? Die gefallen mir😍
 
Kleines Intro, ich bewerte nicht nur das Rad, sondern auch vorrangig die Arbeit die in ein Projekt gesteckt wurde.
Alter geht oft vor Youngtimer, und Deutschland eh vor dem Ausland :rolleyes:, also....

1. 😍😍😍😍😍 Das Zeus von @Vintage-Racer tolles vorher nachher Ergebnis :daumen:

2. 😍😍😍😍 Das Rabeneick von @Velo-Koma sehr geil, hätte ich such gern:daumen:

3. 😍😍😍 Das Rickert von @Stahlrahmenbiker , tolles Rad, Geschichte und Location für die Bilder.

4. 😍😍 Das Kotter vom @𝓗𝓮𝔁𝓮𝓻 wow, was für ei stimmiger Aufbau :daumen:

5. 😍 Das Masi von @SirPolston ,jo ein Masi halt:daumen:

Wie immer danke fürs Zeigen :daumen:
 
Kleines Intro, ich bewerte nicht nur das Rad, sondern auch vorrangig die Arbeit die in ein Projekt gesteckt wurde.
Alter geht oft vor Youngtimer, und Deutschland eh vor dem Ausland :rolleyes:, also....

1. 😍😍😍😍😍 Das Zeus von @Vintage-Racer tolles vorher nachher Ergebnis :daumen:

2. 😍😍😍😍 Das Rabeneick von @Velo-Koma sehr geil, hätte ich such gern:daumen:

3. 😍😍😍 Das Rickert von @Stahlrahmenbiker , tolles Rad, Geschichte und Location für die Bilder.

4. 😍😍 Das Kotter vom @𝓗𝓮𝔁𝓮𝓻 wow, was für ei stimmiger Aufbau :daumen:

5. 😍 Das Masi von @SirPolston ,jo ein Masi halt:daumen:

Wie immer danke fürs Zeigen :daumen:

Also alte deutsche Räder, in welche viel Arbeit reingesteckt wurde, haben bei Dir die Nase vorn?! :D
In dem Fall hat aber die investierte Arbeit schwer gewichtet. ;)
 
Zurück
Oben Unten