• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats April 2023

Anzeige

Re: Klassiker des Monats April 2023
Meine herzlichsten Glückwunsche an das Siegertreppchen. Ich freue mich wirklich sehr, dass meine Favoriten alle vorne gelandet sind.
Das war ein wirklich tolles und hochwertiges Teilnehmerfeld und hat mir - als altem Rannrad-Voyeur - große Freude bereitet.
Danke an alle fürs Präsentieren und Bepunkten!

***** 1. Platz: Zeus
**** 2. Platz: Masi, weil es ja wirklich schon arg gebraucht ist 🤣
*** 3. Rabeneick
** 4. Kotter
* 5. Colnago, aber nur so weit unten, weil ich etwas sehr ähnliches halt schon habe

Gewonnen hat ganz knapp:

1. Zeus mit 133 Punkten
2. Masi mit 131 Punkten
3. Kotter 84 Punkten
4. Rabeneick mit 67 Punkten
5. Colnago 61 Punkten
 
Vielen Dank für die eifrige Teilnahme und die schönen Räder!! :)

Gewonnen hat ganz knapp:

1. Zeus mit 133 Punkten
2. Masi mit 131 Punkten
3. Kotter 84 Punkten
4. Rabeneick mit 67 Punkten
5. Colnago 61 Punkten
6. Rickert mit 52 Punkten
7. Centurion mit 42 Punkten
8. Waugh mit 37 Punkten
9. Merckx mit 32 Punkten
...uuups, damit hätte ich tatsächlich nicht gerechnet!
Ich danke herzlich für die meinem Zeus zugedachten Punkte, ebenso danke ich @-LUPO- für die ruhige Leitung dieses KdM.
Ich bemühe mich, in den kommenden Stunden den KdM Mai 2023 zu starten.
See you soon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es jetzt mal für alle Anwesenden auf das wesentliche heruntergebrochen und Frage mal für alle hier ein herzliches " WAS LETZTE PREIS?" Soviel Zeit muss sein? ;-)

1 Punkt für die Merckx Maschine vom Fliegenden Holländer. Sauber Aufgebaut und es gefällt mir auch sehr gut. PS: ich warte noch auf letzte Preis! ;-)

Nene, ich habe ja um Angebote gebeten :D
Aber sagen wir mal so: Kaufpreise in Summe waren rund ... warte, ich gucke ...

schai$$e verdammte, was sich da so ansammelt in den Jahren ... hätte ich nicht gedacht ... :eek:
räder kosten.jpg

... also rund 32.000€
jetzt habe ich in der Regel peiswert eingekauft, und Inflation, und Altmetall ist teurer geworden, Retro-Welle, ach was sag ich Dir, Du kennst das ja ...
40 Kracher, und das passt schon.

Oder meintest Du die Preise, die ich meiner Frau genannt habe? :D 😂 :cool:
 
Nene, ich habe ja um Angebote gebeten :D
Aber sagen wir mal so: Kaufpreise in Summe waren rund ... warte, ich gucke ...

schai$$e verdammte, was sich da so ansammelt in den Jahren ... hätte ich nicht gedacht ... :eek:
Anhang anzeigen 1254695
... also rund 32.000€
jetzt habe ich in der Regel peiswert eingekauft, und Inflation, und Altmetall ist teurer geworden, Retro-Welle, ach was sag ich Dir, Du kennst das ja ...
40 Kracher, und das passt schon.

Oder meintest Du die Preise, die ich meiner Frau genannt habe? :D 😂 :cool:
Ich sah ja immer: morgen hör ich auf! Unverschämt hohe Angebote für mein MASI könnt ihr mir gerne per PM senden... einzige, vertraglich geregelte Promisse... kein Neulack!
 
Vielen Dank für die eifrige Teilnahme und die schönen Räder!! :)

Gewonnen hat ganz knapp:

1. Zeus mit 133 Punkten
2. Masi mit 131 Punkten
3. Kotter 84 Punkten
4. Rabeneick mit 67 Punkten
5. Colnago 61 Punkten
6. Rickert mit 52 Punkten
7. Centurion mit 42 Punkten
8. Waugh mit 37 Punkten
9. Merckx mit 32 Punkten

Vor lauter Freude über Platz 6 habe ich ganz vergessen dem Sieger(n) zu gratulieren. Gratulation von meiner Seite aus.
Ich meine das es diesen Monat zwei Sieger gibt. Das Zeus und das Masi. Diese beiden sind von den Punkten so nahe beieinander. Also sind die für mich beide auf Platz eins.

Damit rückt mein Rickert natürlich auf Platz 5 😙😄😇

Stahlrahmenbiker
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an @Vintage-Racer für sein wunderbares Zeus (welches von mir auch 5 Pkt. erhielt) und ebenfalls Herzlichen Glückwunsch an @SirPolston für sein ganz knapp dahinter liegendes Masi (welches von mir 4 Pkt. erhalten hatte). :)

Und nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer (es waren wirklich sehr schöne Räder dabei) und an den souveränen Moderator @-LUPO-. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten