• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats April 2017

Glückwunsch an Sabliére-Besitzer und Dauerauszähler @vi-le-ve. Eines meiner Favoritenräder.
Leider hat sich noch ein klassischer Bonsai vor das selten-schicke Masi gedrängelt. ;) (Hoffe immernoch, das nicht jeder Satz mimosenhaft auf die Goldwaage gelegt wird und als persönlicher Angriff gewertet wird.)
Mir macht der KDM nach wie vor Spaß. Der arme Ric Hawkes pyttelt sich nun leider die Tränen im stillen Kämmerlein ab (Seitenhiebmodus an und wieder aus). :p
 

Anzeige

Re: Klassiker des Monats April 2017
@Dickerschen : Falls ich Deine Wertung falsch interpretiert habe, sag an. Wird am mehr als deutlichen Ergebnis nix ändern. Sonstige Fehler bitte ansagen, dann ändere ich die Tabelle natürlich noch mal.

1.) @vi-le-ve -Sabliére
2.) @fightfooter - Centurion Semi Professional
3.) @faliero - Masi Speziale Pista
4.) @gridno27 - Peugeot/CMP
5.) @derArmin - Cinelli Speziale Corsa L.

Meine pdf's leiden wohl immer an der Lesbarkeit, wer immer das verbessern möchte und dafür die .xls braucht - gerne.

Häng doch die Datei bitte mal rein, würde mich schon interessieren.
 
Herzlichen Glückwunsch an @vi-le-ve (ein Rad zum Abschlecken!) und an alle anderen! Danke @Grautvornix fürs Auszählen. :daumen:

Freue mich auf einen entspannten KDM Mai, den mal wieder @vi-le-ve moderieren darf! Aber selbst dran Schuld. :p:cool::D
Merci beaucoup! Herzlichen Dank in die KdM-Runde für die vielen Punkte :bier:

Thread für den Mai-KdM hab ich erstellt. Wie ist das, soll es jetzt einen Parallel-Thread für Diskussionen über den KdM geben? Ich mach mal einen auf, wenn's nix is schliesse ich den Thread wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merci beaucoup! Herzlichen Dank in die KdM-Runde für die vielen Punkte :bier:

Thread für den Mai-KdM hab ich erstellt. Wie ist das, soll es jetzt einen Parallel-Thread für Diskussionen über den KdM geben? Ich mach mal einen auf, wenn's nix is schliesse ich den Thread wieder.
Dann hast Du jetzt schon 2 Kalenderblätter:daumen:
 
Vielen Dank für die vielen Punkte - in dem Teilnehmerfeld mit einem Pseudo-Peugeot die Holzmedaille zu erreichen - wenn auch nur knapp

Nochmals meinen Dank an alle die mitgemacht haben - insbesondere an diejenigen die Ihre tollen Räder hier gezeigen
und dann auf ein Neues im sogenannten Wonnemonat Mai
 
Vielen Dank auch von mir für 10 tolle Punkte für meinen nicht so recht forumskonformen Hobel!

Zusammen mit den 28 Likes ist das für mich ein echt gutes Ergebnis. Vor allem bei dem hochklassigen Teilnehmerfeld...

Danke auch an euch alle für das Zeigen eurer Räder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben. Besonderen Dank an die Persönlichkeiten die mein MASI Pista zum dritten Platz verholfen haben. Ihr kommt alle in den Himmel.

Es zeigt sich auch bei den Klassikern der Wandel der Zeit. Plötzlich sind Alu- und Industrierahmen begehrter als Massrahmen von Meistern.

Herzlich Glückwunsch an den Sieger und Zweitplatzierten.

Ein Sabliere aus den 80er Jahren, wie im Tour-Magazin vorgestellt, steht auch ganz oben auf meiner Liste

Liebe Grüsse aus San Remo
IMG_7883.JPG
IMG_7884.JPG
 
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner @vi-le-ve und alle Anderen für ihre Platzierung. Vielen Dank für die 24 Punkte für mein Meral. :)

Hier mal die komplette Reihenfolge wie ich sie aus der Tabelle entnommen habe:

vi-le-ve
Sabliere
153 Punkte 1.Platz

fightfooter
Centurion Semi Prof.
116 Punkte 2. Platz

faliero
Masi Soecial Pista
98 Punkte 3. Platz

gridno27
Peugeot/CMP
79 Punkte 4. Platz

der Armin
Cinelli Sp. Corsa Leg.
77 Punkte 5. Platz

Kasitier
Petersohn/Pytell
59 Punkte 6. Platz

?
?
58 Punkte 7. Platz

freemind1
Colnago Super
52 Punkte 8. Platz

Velo-Koma
Koga 77er Roadracer
42 Punkte 9. Platz

Nelson-wav
Christian Blain
31 Punkte 10. Platz

Profiamateur
Koga Miyata Proracer
31 Punkte 10. Platz

a.j.h.
Major Nichols
28 Punkte 12. Platz

morda
Gazelle Champion
28 Punkte 12. Platz

SirPolston
Diamant 35 707
27 Punkte 14. Platz

Sonne_Wolken
Meral
24 Punkte 15. Platz

dan-man
New Hudson Carmine
21 Punkte 16. Platz

juersch77
Enik Monogear
10 Punkte 17. Platz

?
?
5 Punkte 18. Platz

pumpgung
F-Moser
1 Punkt 19. Platz
 
Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben. Besonderen Dank an die Persönlichkeiten die mein MASI Pista zum dritten Platz verholfen haben. Ihr kommt alle in den Himmel.

Es zeigt sich auch bei den Klassikern der Wandel der Zeit. Plötzlich sind Alu- und Industrierahmen begehrter als Massrahmen von Meistern.

Herzlich Glückwunsch an den Sieger und Zweitplatzierten.

Vielen Dank, Glückwunsch auch Dir! Kann sein, dass es in diesem Forum im Gegensatz zum Tour Forum ein größeres Lager von Liebhabern von Serien- bzw. Alu-Rädern bzw. neuerer Räder gibt. Das Mai- Ergebnis wird hier vielleicht einen Hinweis geben, denn Vitus hatte es im TF ja immer sehr schwer. Ein Vitus konnte noch so leicht, der Aufbau noch so toll oder die Bilder noch so schön sein, ein Vitus kam selten auf einen Podiumsplatz.
 
Ich muss mich natürlich auch noch für die 77 Punkte bedanken die mein Cinelli eingeheimst hat. Und Danke an alle die ihre Räder gezeigt haben.
Beim Mai KdM zeige ich euch eine deutsche Coproduktion von Rickert und Stier. Und diesmal ohne kompletten Neulack ;)
Bis dann
Viele Grüße
Armin
 
Zurück
Oben Unten