• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM Klassiker des Monats September 2017

Anzeige

Re: KdM Klassiker des Monats September 2017
Ich glaub, Post #289 @Velo-Koma hascht vergessen...? (ändert aber nix an den 3 Siegern)
:eek: :eek: :eek:

Stimmt, du hast Recht! Hier jetzt das hoffentlich korrekte Ergebnis. Durch die Wertung von [user]Velo-Koma[/user] tauschen der TRACK/PATH RACER und das MAASI die Plätze, sonst bleibt alles beim Alten. Sorry für den Fehler...

1er.gif
PIAZZALUNGA von [user]regges[/user], 118 Punkte

2eme.gif
KOGA MIYATA von [user]Profiamateur[/user], 103 Punkte

3eme.gif
SANCINETO von [user]xbiff[/user], 82 Punkte


4. Platz: SCAPIN von [user]petbo[/user], 79 Punkte
5. Platz: RICKERT von [user]kasitier[/user], 74 Punkte
6. Platz: MAASI von [user]CitoyenDuMonde[/user], 72 Punkte
7. Platz: TRACK/PATH RACER von [user]ernie65[/user], 71 Punkte
8. Platz: CHESINI von [user]freemind1[/user], 64 Punkte
9. Platz: CARRERA von [user]gridno27[/user], 55 Punkte
10. Platz: RICKERT von [user]nelson.wav[/user], 44 Punkte
11. Platz: GIANT von [user]vi-le-ve[/user], 35 Punkte
12. Platz: BONNEFOND von [user]puntom[/user], 22 Punkte
13. Platz: RALEIGH von [user]herberto[/user], 20 Punkte
 

Anhänge

  • Wertung Sept.pdf
    207,2 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar Worte zu der Schaltung, man sieht schon Unterschiede zu den späteren Ausführungen, der Hebelarm vom Kettenspanner ist 1 cm kürzer weshalb bei jedem Kranz nur ein Zahn unterschied geschalten werden kann, alle Teile Umlenkung an der Sattelklemmung und die lange Flügelmutter sehen schauen Handgefertigt aus.Anhang anzeigen 493377

Anhang anzeigen 493379

Der Flaha stammt aus guten Hause.Anhang anzeigen 493381

Dann noch ein paar Bilders, weil Details so schön sind.
Anhang anzeigen 493382
Anhang anzeigen 493383

Anhang anzeigen 493384

Anhang anzeigen 493385
Anhang anzeigen 493386

Anhang anzeigen 493387

Ganz wichtig für den Herrn Rennrad Fahrer von früher der passende Handspiegel. :)
Anhang anzeigen 493388


Macht übrigens Spass damit zu fahren Jens
möchtest du die wahl anfechten?
sollen wir für dich nochmal abstimmen?:D
 
Schon das 2. mal in Folge unter den ersten drei- ich bin begeistert! Natürlich bedanke ich mich hier bei allen, die so eifrig gevotet haben und natürlich auch bei allen, die hier ihre Schmuckstücke zeigen. Klasse, Leutz!
Im Oktober werden die Straßen ja nass und schmutzig- mal schauen, was ich da aus der Garage hole.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten