Phonosophie
Aktives Mitglied
.............wo andere Urlaub machen. Nicht schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An der Lahn, Nahtstelle zwischen Taunus und Westerwald.
Ich wohne, wie gesagt im Taunus. Hier ist es so schön, das ich hier auch Urlaub machen tät, wenn ich hier nicht schon wohnen würde..............wo andere Urlaub machen. Nicht schlecht.
Ich wohne, wie gesagt im Taunus. Hier ist es so schön, das ich hier auch Urlaub machen tät, wenn ich hier nicht schon wohnen würde.
Es gibt halt nichts so Spektakuläres, wie extrem hohe Berge oder Sandstrände... Ansonsten aber sehr schön, und kein bisschen überlaufen
Außerdem sind die Autofahrer hier recht rennradfahrerfreundlich gesinnt![]()
was haste beendet? ne alpenquerung? macht ihr das nicht einmal pro monat? ich dachte, das gehört bei euch zur folklore, und die westliche karwendelspitze wird zumaufwärmen gefahren...@tobiex68,
ich habe meine vor zwei Wochen beendet ich bin sie jetzt schon mit dem Mtb und mit dem Rennrad gefahren.... ja kannst dann bei mir schlafen... um morgens fit zu starten.....und mit dem Rennrad musst mich mitnehmen.... und ich zeige Dir dann das Paradies